Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ribery bleibt bis 2015 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Endlich ist es perfekt. Franck Ribery wird weiterhin das Trikot des FC Bayern tragen. Der französische Nationalspieler hat seinen Vertrag ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2010, 12:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Ribery bleibt bis 2015

Endlich ist es perfekt. Franck Ribery wird weiterhin das Trikot des FC Bayern tragen. Der französische Nationalspieler hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert. Dies teilte der FC Bayern am Pfingstsonntag auf seiner Homepage mit. Laut Angaben des Rekordmeisters hat Ribery den Kontrakt im Vorfeld des Champions-League-Finales gegen Inter Mailand in Madrid (0:2) unterschrieben. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 13:51   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Ribery bleibt bis 2015

noch fünf jahere mit Ribery ist eine lange zeit
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 14:26   #3
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ribery bleibt bis 2015

Naja nicht ganz
Ich denk mal das Bayern den nicht Ablösefrei abgeben würde^^
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 18:02   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Ribery bleibt bis 2015

Ribery ist mit Abstand einer der überbewertesten Spieler der Welt! Klar, er ist gut, aber er ist nicht das Wert, was einige Medien in den letzten Monaten berichtet haben. Wer bezahlt denn an die 70-80 Millionen für Ribery ?! Nicht einmal Real ist so blöd. Weil niemand diese lächerlichen Alösevorstellungen vom Hoeneß zahlen wollte, hat sich nunmal kein Verein gefunden. Dass er nun verlängert hat, kann ich mir nur erklären, dass er lust auf viel leichtverdientes Geld hat. In Real, Chelsea, etc. wäre er nicht gesetzt, weil bei solchen Vereinen seine Leistung schnell in den Schatten rutscht. In München wird er verehrt, bekommt sehr sehr viel Geld und spielt jedes Jahr Championsleague.

Er hat sich eindeutig für die bequemere Variante entschieden.
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 19:29   #5
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ribery bleibt bis 2015

Zitat:
Zitat von MVPlayerz Beitrag anzeigen
Ribery ist mit Abstand einer der überbewertesten Spieler der Welt! Klar, er ist gut, aber er ist nicht das Wert, was einige Medien in den letzten Monaten berichtet haben. Wer bezahlt denn an die 70-80 Millionen für Ribery ?! Nicht einmal Real ist so blöd. Weil niemand diese lächerlichen Alösevorstellungen vom Hoeneß zahlen wollte, hat sich nunmal kein Verein gefunden. Dass er nun verlängert hat, kann ich mir nur erklären, dass er lust auf viel leichtverdientes Geld hat. In Real, Chelsea, etc. wäre er nicht gesetzt, weil bei solchen Vereinen seine Leistung schnell in den Schatten rutscht. In München wird er verehrt, bekommt sehr sehr viel Geld und spielt jedes Jahr Championsleague.

Er hat sich eindeutig für die bequemere Variante entschieden.
Du sagst es
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 20:27   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Ribery bleibt bis 2015

Ist doch gut so. Er fühlt sich wohl in München und seine Kollegen fühlen sich wohl mit ihm. Warum sollte er es sich also unnötig schwer machen?
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 21:26   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Ribery bleibt bis 2015

Zitat:
Zitat von MVPlayerz Beitrag anzeigen
Ribery ist mit Abstand einer der überbewertesten Spieler der Welt! Klar, er ist gut, aber er ist nicht das Wert, was einige Medien in den letzten Monaten berichtet haben. Wer bezahlt denn an die 70-80 Millionen für Ribery ?! Nicht einmal Real ist so blöd. Weil niemand diese lächerlichen Alösevorstellungen vom Hoeneß zahlen wollte, hat sich nunmal kein Verein gefunden. Dass er nun verlängert hat, kann ich mir nur erklären, dass er lust auf viel leichtverdientes Geld hat. In Real, Chelsea, etc. wäre er nicht gesetzt, weil bei solchen Vereinen seine Leistung schnell in den Schatten rutscht. In München wird er verehrt, bekommt sehr sehr viel Geld und spielt jedes Jahr Championsleague.

Er hat sich eindeutig für die bequemere Variante entschieden.
Dito.
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 22:07   #8
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Ribery bleibt bis 2015

wenn die bayern es wollen
dann quälen sie sich halt noch mit ihm rum

ich hab es vor einem jahr schon gesagt
sie hätten ihn für 50mio+einen spieler oder wie auch immer verkaufen sollen
jetz haben sie einen halbleeren kartoffelsack den keiner haben will

ich finds jetz nur schade das wahrscheinlich wegen ribery ein talent wie kroos oder müller vergeudet wird
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 22:19   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Ribery bleibt bis 2015

ja
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 22:35   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Ribery bleibt bis 2015

Naja, also ich sag mal so: Gestern hat einer wie Ribery gefehlt. So konnte sich die Inter-Defensive voll auf einen Mann konzentrieren. Wenn auf der anderen Seite noch so einer spielt, ist es gleich doppelt so schwer, diesen Angriff zu stoppen.

Und Kroos wird trotz Ribery seinen Einsatz bekommen bei Van Gaal.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ribery bleibt bis 2015
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ribery: "Ich will weg" RSS Bundesliga Forum 79 20.07.2009 09:54
Ribery zum Fc Bayern ??? fifa freak Fußball Forum 37 06.06.2007 14:22
«L'Equipe»: Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern... Payne Fußball Forum 5 05.06.2007 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de