Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hildebrand nach Russland? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: München - Timo Hildebrand verlässt den VfB Stuttgart am Saisonende. Das ist soweit nichts neues. Und bislang war davon auszugehen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2007, 07:02   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 5
Standard Hildebrand nach Russland?

München - Timo Hildebrand verlässt den VfB Stuttgart am Saisonende. Das ist soweit nichts neues.

Und bislang war davon auszugehen, dass Deutschlands Nummer zwei nach Spanien wechselt. FC Valencia, FC Sevilla oder Real Saragossa standen zur Auswahl.
Am heißesten war der Draht zu Valencia, doch Trainer Quique Flores weigert sich nach wie, seine ablehnende Meinung über Hildebrand zu korrigieren.
Bisherige Vereinbarungen zwischen Hildebrands Berater Dusan Bukovac und Valencias Sportidrektor Amadeo Carboni sind hinfällig.
Bukovac sucht nach Alternativen
Flores lässt sich keine Personalpolitik von Intimfeind Carboni diktieren. Deswegen sieht sich Bukovac nach möglichen Alternativen um - und scheint in Russland fündig geworden zu sein.
Spartak Moskau wollte Hildebrand bereits in der Winterpause verpflichten. Das scheiterte am Veto von Stuttgarts Trainer Armin Veh und Sportdirektor Horst Heldt.
"Das müssen wir akzeptieren", sagte Moskaus Generaldirektor Stanislav Tschertschesow. Spartak sucht fieberhaft nach einem erstklassigen Torhüter für die im März beginnende Saison der russischen Premier Liga.
Nach der Absage von Livornos Amelia steht Hildebrand wieder ganz oben auf der Wunschliste.
Warum nicht erst im Sommer?
Allerdings könnte der Keeper erst im Juli - nach Ablauf der Bundesligasaison 2006/07 - bei Spartak anfangen.
"Er ist ein guter Torwart. Aber Sommer ist Sommer. Wer weiß, was bis dahin alles passiert"?, so Tschertschesow.

Quelle:www.sport1.de
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 10:44   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab nur die Überschrift gelesen: Wie tief kann ein Torhüter mit seinem Potenzial sinken? Wisst ihr noch wie gut der mal war?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 15:37   #3
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Es kam wie ich befürchtet hatte.
Valencia will ihn nicht (mehr),ich denke jetzt würde er lieber da bleiben,aber da er seinen Abschied schon angekündigt hat und ein Nachfolger mit Rafael Schäfer bereits gefunden ist,muss er sich nun vielleicht sogar damit zufrieden geben nach Russland zu gehen.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hildebrand nach Russland?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The 7th Heaven - Logan's Store (Kits & more) WeaponX Editierte Grafiken FIFA 07 346 18.12.2007 00:59
Russland Patch? Teneor FIFA 08 Forum 8 30.11.2007 23:43
The 7th Heaven (Requests possible) (Teil 1) WeaponX Editierte Grafiken FIFA 07 224 06.09.2007 07:04


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juli 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
D89
0:2*
G-mert187
DerKeller
0:2*
CHLO666
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 16.07.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juli 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
the-normal-one
1:2*
J4ckNtheBoxX
PaLiT
1:2*
Shortsman
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 16.07.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Nikolinho
0:2*
Daniel96
El jugador
-:-
Tonikroos1987
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 16.07.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de