Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Harte Strafen bei Aachen im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Aachen - Alemannia Aachen hat nach dem Autounfall unter Alkoholeinfluss seiner Spieler Marius Ebbers und Jan Schlaudraff hart durchgegriffen. "Marius ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.02.2007, 06:53   #1
HSV
HSV Experte
 
Benutzerbild von HSV
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Hamburg City
Beiträge: 483
Standard Harte Strafen bei Aachen

Aachen - Alemannia Aachen hat nach dem Autounfall unter Alkoholeinfluss seiner Spieler Marius Ebbers und Jan Schlaudraff hart durchgegriffen.

"Marius bekommt eine Geldstrafe und eine Abmahnung und wird beim nächsten Spiel am Samstag gegen Bayern München nicht zum Kader gehören", sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke dem "Express": "Jan erhält eine Geldstrafe."
"Was die Spieler in ihrem Privatleben machen, ist für uns nur schwer zu kontrollieren. Wir haben beiden sehr deutlich gemacht, was wir von der Sache halten. Ich hoffe, dass es der letzte Vorfall in dieser Richtung war", erklärte Trainer Michael Frontzeck.
Co-Trainer Erik Meijer legte in der DSF-Sendung "Bundesliga aktuell" nach: "Die Spieler müssen nicht ihr ganzes Leben wie Messdiener leben. Aber das war absolut unprofessionell von den beiden."
Spieler akzeptieren Strafe
Beide Spieler akzeptierten die Strafe. "Niemand würde die Sache lieber ungeschehen machen als ich. Ich habe einen Fehler gemacht und muss mit den Konsequenzen leben", sagte Ebbers.
Die beiden Spieler waren am Sonntagmorgen bei dem Unfall um 9.30 Uhr auf der A44 mit Schlaudraffs Porsche mehrfach in die Leitplanken geprallt. Am Steuer saß jedoch Ebbers. writeOutput();
Angeblich 0,51 Promille
Der Stürmer erklärte, er habe sich fahrtüchtig gefühlt, es habe sich um Restalkohol vom Vorabend gehandelt.
Schlaudraff sagte der Münchner "tz", die Alkoholkontrolle bei seinem Sturmkollegen habe 0,51 Promille ergeben.
Der in Essen wohnende Ebbers musste den Führerschein abgeben und klagte: "Wie ich ab sofort zum Training kommen soll, weiß ich auch noch nicht."
Nicht der erste Zwischenfall in Aachen
Trainer Michael Frontzeck meinte mit Blick auf einen ähnlichen Zwischenfall um Moses Sichone, der vor rund drei Wochen unter Alkoholeinfluss gegen ein Zaun gefahren war:
"Ich hoffe, dass es der letzte Vorfall in dieser Richtung war. Aber ich werde jetzt nicht durch Nordrhein-Westfalen laufen und meine Spieler kontrollieren."

Quelle:www.sport1.de
HSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 14:15   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 24
Standard

Die Strafen,Suspendierung für Ebbers und Geldstrafe für Schlaudraff,sind hart aber berechtigt.
Die Spieler haben sich genauso wie alle anderen Leute an gewisse Regeln zu halten,dazu zählt auch,dass man nicht betrunken Auto fahren darf.
Die Konsequenzen,die der Verein gezogen hat,sind verständlich,denn sie müssen ein Zeichen setzen,dass so etwas nicht (mehr) geduldet wird.
Riek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Harte Strafen bei Aachen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trikos für TSV Alemannia Aachen ATSV Aachen Editierte Grafiken 3 20.10.2007 10:14
Wäre klasse für TSV Alemannia Aachen ATSV Aachen Faces 2 19.10.2007 21:27
Strafen für Schwalben? Rooney Fußball Forum 10 29.03.2007 06:45
Härtere Strafen für Jugendlichen apollox Off-Topic Forum 5 12.12.2006 16:16
Milde Strafen Rooney Fußball Forum 3 23.07.2006 11:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de