Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Ich bin nah dran an Schweinsteiger" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Nuri Sahin hat sich in neuer Rolle profiliert. Jetzt misst er sich mit den ganz Großen. Und hofft auf die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2010, 12:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard "Ich bin nah dran an Schweinsteiger"

Nuri Sahin hat sich in neuer Rolle profiliert. Jetzt misst er sich mit den ganz Großen. Und hofft auf die Hilfe von gleich zwei Trainern. Im Interview mit dem kicker gibt der 21-Jährige Auskunft über seine Rolle bei Borussia Dortmund. Außerdem möchte er endlich den Durchbruch in der Nationalmannschaft der Türkei schaffen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 18:01   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: "Ich bin nah dran an Schweinsteiger"

Ich hoffe, aus dem Jungen wird was. Ich wusste schon, als er sein erstes Spiel mit 16 gemacht hat, dass der was großes wird. Ich hoffe, der bekommt den Platz in der türkischen Nationalmannschaft, wäre gut für mich (bin Türke).
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 18:28   #3
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: "Ich bin nah dran an Schweinsteiger"

Arsenals Trainer Wenger hatte ihn damals sogar als größtes Talent unter 18 Jahren bezeichnet und wollte ihn verpflichten.
Gut, dass Dortmund ihn gehalten hat.

Er ist auf der 6 wirklich gut aufgehoben, und acht Assists sind für einen defensiven Mittelfeldspieler eine gute Quote. Ausserdem hat er eine tolle Technik.

Er hat durchaus das Potenzial, der neue Schweini zu werden. Schade, dass er sich gegen Deutschland entschieden hat und lieber für die Türkei spielen wollte. Eine Doppel-6 mit Sahin und Schweini hätte doch was.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: "Ich bin nah dran an Schweinsteiger"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Ich bin voll müde" Thread BarcaFan1990 Papierkorb Forum 243 15.08.2010 01:06
Preetz: "Ich würde Funkel noch mal holen" RSS Bundesliga Forum 3 11.02.2010 19:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de