Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Magath: Ein Transfer à la Diego wäre machbar im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Sorrx for Doppelpost, aber eins wollte ich noch sagen. WIE DUMM ! Robinho zu Schalke Ich lach mich schlapp :'D...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2010, 23:33   #11
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Magath: Ein Transfer à la Diego wäre machbar

Sorrx for Doppelpost, aber eins wollte ich noch sagen.

WIE DUMM ! Robinho zu Schalke Ich lach mich schlapp :'D
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 08:32   #12
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Magath: Ein Transfer à la Diego wäre machbar

Ich glaube nicht, dass Diego zu einem anderen Club will als Bremen. Auch nicht zu Schalke^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 15:52   #13
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Magath: Ein Transfer à la Diego wäre machbar

Ich denk der geht nach Wolfsburg....
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 18:50   #14
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard "Wölfe" mit Diego einig

Der Wechsel des Brasilianers Diego zum Bundesligisten VfL Wolfsburg nimmt konkrete Formen an. Spieler und Verein sollen sich einig sein. Demnach unterzeichnet der Ex-Bremer in Kürze einen Vierjahresvertrag bei den Niedersachsen, sofern diese sich mit Juventus Turin über die Ablösesumme einigen können. Spekuliert wird über ein Brutto-Jahresgehalt von sechs Millionen Euro für den Mittelfeldspieler, der zwischen 2006 und 2009 für Werder in der Bundesliga spielte. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 19:11   #15
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: "Wölfe" mit Diego einig

Ich glaube nicht, dass die Werder Fans davon begeistert sein werden.
Aber was ne Offensive, Diego und Misimovic hinter Mandzukic und Dzeko.

Ich finde sowieso, dass Wolfsburg diese Sommerpause richtig gut aufgestockt hat.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 19:37   #16
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: "Wölfe" mit Diego einig

stimmt, dieser McClaren hat echt Ahnung, und um ehrlich zu sein, nein, ich finde es nicht so toll das er nach Wolfsburg wechselt
Aber besser wie HSV...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 20:50   #17
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "Wölfe" mit Diego einig

Also Naru du hast Recht. Ich sehe es garnicht gerne dass er zum VFL geht, aber er spielt wieder in Deutschland und gegen bremen. ich glaube die Fans werden ihn trotzdem in Bremen feiern, auch wenn er zu einem Konkurenten wechselt.

Misimovic wird dann aber wahrscheinlich nach Florenz gehen.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 22:57   #18
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: "Wölfe" mit Diego einig

Hauptsache sie buhen ihn nicht aus (so werden wir es bei Metzelder machen, wetten).

Aber Diego hat in Bremen echt viel geleistet und die Fans sollten froh sein, ihn wieder spielen sehen zu dürfen, auch wenn er nicht für Bremen spielt.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 23:12   #19
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "Wölfe" mit Diego einig

Ja, vllt. findet er dadurch ja den Weg zurück. Er hatte ja gesagt er wird zu Werder zurückkehren. Aber das wird nicht wie bei klose dem Verräter. Aber geil als die bei dem transfer dann bei Bayern 1-1 Bremen HOENEß DU ARSCHLOCH gerufen haben. Aber Diego wird man nicht ausbuhen.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 02:23   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Magath: Ein Transfer à la Diego wäre machbar

Der Diego-Transfer zu Wolfsburg ist nur noch ne Frage der Zeit denke ich.
Ich hoffe aber, das Misimovic trotzdem bleibt.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Magath: Ein Transfer à la Diego wäre machbar
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Magath kritisiert Baumjohann RSS Bundesliga Forum 1 08.04.2010 19:45
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09
Magath zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 5 31.05.2007 22:13
Magath will v.Nistelrooy unbedingt! Rooney Fußball Forum 11 28.06.2006 20:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de