Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DFB-Pokal im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Büskens attackiert Großkreutz - kicker.tv Hintergrund - DFB-Pokal - Video - kicker online Großkreutz kontra Asamoah: Ruhrpott-Rivalen im Ronhof - ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2012, 13:33   #91
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: DFB-Pokal

Büskens attackiert Großkreutz - kicker.tv Hintergrund - DFB-Pokal - Video - kicker online

Großkreutz kontra Asamoah: Ruhrpott-Rivalen im Ronhof - DFB-Pokal - kicker online

einfach unglaublich!!!!
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 13:36   #92
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: DFB-Pokal

Unglaublich und sorry wenn ich das sag abber großkreutz ist assozial... sowas gehört sich weggesperrt ausm fußball...
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 13:39   #93
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: DFB-Pokal

also ich glaube auch nicht,dass unser aller kevin einen sonderlich hohen iq besitzt....
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 14:09   #94
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: DFB-Pokal

Dortmund wird immer unsympathischer..
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 14:14   #95
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: DFB-Pokal

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Peinlich,Peinlich Peinlich

einfach nur peinlich und lächerlich was sich Großkreutz und Watzke nach dem Spiel erlaubt haben. Großkreutz beleidigt nach aussagen von Büsskens Asamoah und den Trainer selbst,fürht nach dem Schlusspfiff einen Affentanz vor Asamoah auf,wie peinlich,wenn man so Glücklich gewinnt,und der gegner sowieso am Boden liegt,so etwas zu tun.

Da spielt es keine rolle ob Büskens oder Asamoah eine Schalke vergangenheit hat,sondern es spielte Fürth-Dortmund,das ist einfach nur peinlich und lächerlich. Dazu die aussage von Watzke: egal was passiert es ist immer Asamoah dabei.. das ist noch peinlicher,hat er vielelicht übersehen,das jedesmal Großkreutz dabei ist????


Ich hoffe mal das sich hier auch mal das DFB Sportgericht auch mal etwas unternimmt,bei jedem Haferkäse stehen die auf der Matte. Bei so einem unsportlichen Verhalten wäre es mal eher angebracht

Großkreutz will ich hier nicht in Schutz nehmen aber langsam solltet ihr einsehen das der Sieg nicht wirklich "glücklich" war.. vorallem als Bayernfan sollte man das doch ganz gut einschätzen können
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 14:23   #96
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: DFB-Pokal

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Großkreutz will ich hier nicht in Schutz nehmen aber langsam solltet ihr einsehen das der Sieg nicht wirklich "glücklich" war.. vorallem als Bayernfan sollte man das doch ganz gut einschätzen können
hmm wie siehst du das mit einem Tor in der 120.minute vom Rücken des TW...verdient???

Ist mir eigentlich auch egal,denn was sich anschliessend abspielte mit Herrn Superstar Großkreutz lässt das spiel sowieso vergessen. Unglaublich soetwas. Auch inde ich es sehr enttäuschend,das Kloppo(den ich wirklich Super finde) das ganze in der PK noch herunterspielt und irgendwo in Schutz nimmt.. Den als Trainer hat man auch eine Vorbildfunktion,ich hoffe nur,das Kloppo hier mal erzieherische massnamen trifft. Von Watzke will ich mal erst gar nicht sprechen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 17:09   #97
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: DFB-Pokal

Es war schon sehr glücklich der sieg... ohne diesem kleinen missgeschick hätte es elfmeterwchiesen gegeben und da können die karten wieder ganz anders gemischt sein... aber wie kahn bereits schrieb das spiel geht vergessen wenn mr großkotz einen auf rassist macht. und ich versteh auch nicht das klopp in dieser situatiin so gelassen ist. ich hoffe das das soeohl vom bvb als auch vom dfb angemessen bestraft wird.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 18:10   #98
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: DFB-Pokal

Bitterer kann man gar nicht Verlieren, ich hab mich schon so aufs Elfmeterschießen gefreut und dann noch das Tor.

Fürth hat wirklich gut mitgehalten und hat unglaublich gekämpft.

und ob Großkreuz Asamoah wirklich rasistisch beleidigt hat kann man nicht sagen, aber das er über denn halben Platz rennt um Asamoah irgendwas zu sagen etc. ist schon Peinlich und unsportlich.

Dann Heute Gladbach gegen Bayern, mein Tipp ist 3:1 für Bayern.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 18:18   #99
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Bitterer kann man gar nicht Verlieren, ich hab mich schon so aufs Elfmeterschießen gefreut und dann noch das Tor.

Fürth hat wirklich gut mitgehalten und hat unglaublich gekämpft.

und ob Großkreuz Asamoah wirklich rasistisch beleidigt hat kann man nicht sagen, aber das er über denn halben Platz rennt um Asamoah irgendwas zu sagen etc. ist schon Peinlich und unsportlich.

Dann Heute Gladbach gegen Bayern, mein Tipp ist 3:1 für Bayern.
Meiner ebenfalls, freu' mich schon drauf, da ich ja beide Mannschaften sehr gern mag
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 18:57   #100
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: DFB-Pokal

Bin sehr gespannt was heute geht für uns. gestern dachte ich auch das das ne klare angelegenheit wird
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DFB-Pokal
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sponsor für internat. Pokal TheEvilCrusher FIFA 08 Forum 3 04.09.2009 19:35
EV pokal und EC pokal CFC-Fan FIFA 07 Forum 9 19.09.2007 18:32
DFB Pokal 2.Runde Berlin Fußball Forum 6 27.10.2006 16:53
WM Pokal? WM 06_Player FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 4 22.08.2006 20:25


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de