Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hat auch Hajnal keine Zukunft beim BVB? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wie es ist, von Jürgen Klopp (43) aufs Abstellgleis geschoben zu werden, davon können Florian Kringe (27) und Nelson Valdez ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.08.2010, 11:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Hat auch Hajnal keine Zukunft beim BVB?

Wie es ist, von Jürgen Klopp (43) aufs Abstellgleis geschoben zu werden, davon können Florian Kringe (27) und Nelson Valdez (26) ein Lied singen. Beide hat Dortmunds Trainer ungeachtet aller sportlichen Verdienste und menschlichen Qualitäten knallhart aussortiert. Droht Tamas Hajnal (29) jetzt dasselbe Schicksal? Der Ungar (35 A-Länderspiele) saß am Samstag in Burghausen nicht einmal auf der Bank. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 11:42   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Hat auch Hajnal keine Zukunft beim BVB?

Der Junge war früher super fürs zentrale Mittelfeld. So einen Mann hat Dortmund lange gebraucht.
Doch warum er ihn jetzt aussortiert, weiß ich nicht.
Er muss ihn spielen lassen, dann kommt er hoffentlich wieder zurück in seine alte Form, wobei er auch nicht mehr der jüngste ist.
Vielleicht will Klopp auch vielmehr auf junge Leute bauen.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 12:25   #3
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Hat auch Hajnal keine Zukunft beim BVB?

aber eine ältere stütze sollte er schon haben.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 13:40   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Hat auch Hajnal keine Zukunft beim BVB?

Aber wenn die Konkurrenz einfach deutlich besser ist, dann hat er einfach keine Chance. Das hat man in der letzten Saison schon gesehen und das wird auch weiterhin wohl so sein.
Vielleicht ist es für einen solchen Spieler dann besser, zu einem kleineren Verein zu gehen. Da kann einer wie Hajnal eine ganz große Rolle spielen.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hat auch Hajnal keine Zukunft beim BVB?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayerns Blick in die Zukunft Tennis_Playa Fußball Forum 0 06.05.2008 22:17
Hajnal zum KSC? VfB_Fan Fußball Forum 1 12.05.2007 12:04
Hajnal zu Hanover? Michael-FCK Fußball Forum 13 20.02.2007 13:46


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de