Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Castelen erfolgreich am Knie operiert im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Mittelfeldspieler Romeo Castelen vom Hamburger SV ist in den USA erfolgreich am rechten Knie operiert worden. Bereits im Oktober vergangenen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2010, 21:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Castelen erfolgreich am Knie operiert

Mittelfeldspieler Romeo Castelen vom Hamburger SV ist in den USA erfolgreich am rechten Knie operiert worden. Bereits im Oktober vergangenen Jahres war die Niederländer am linken Knie operiert worden. Nach der anschließenden neuerlichen Zwangspause hatte er sich zuletzt in der Vorbereitung wieder in den Kader der Hamburger gekämpft. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 13:10   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Castelen erfolgreich am Knie operiert

Der Typ tut mir schon irgendwie Leid. Der ist dauerhaft verletzt und muss ständig irgendwo operiert werden. Der war eigentlich nicht schlecht. Schneller Spieler auf den außen.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 18:30   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Castelen erfolgreich am Knie operiert

Ähnlich wie Cristian Pander. Solche Spieler haben es nicht leicht.
Z.b. bei Sebastian Deisler lief es ganz doof und er musste seine Karriere wegen Depressionen beenden...
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 19:25   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Castelen erfolgreich am Knie operiert

Das stimmt schon, aber zum Glück ist es nicht soweit gekommen wie bei Robert Enke. Aber darüber will ich jetzt nicht reden.

Solche Leute brauchen einfach Unterstützung von allen Menschen in ihrer Umgebung.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Castelen erfolgreich am Knie operiert
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ribery erfolgreich operiert RSS Bundesliga Forum 5 26.06.2010 15:18
Castelen ist schon operiert RSS Bundesliga Forum 2 28.10.2009 20:13
Klasnic erfolgreich operiert apollox Bundesliga Forum 1 24.03.2007 00:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de