Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Meister Bayern gegen Ex-Meister Wolfsburg im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: "In der Bundesliga ist eine beachtliche Ausgeglichenheit vorhanden. Das garantiert Spannung." Das ist keine Fußball-Binse, sondern die höchst seriöse Analyse ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2010, 09:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Meister Bayern gegen Ex-Meister Wolfsburg

"In der Bundesliga ist eine beachtliche Ausgeglichenheit vorhanden. Das garantiert Spannung." Das ist keine Fußball-Binse, sondern die höchst seriöse Analyse von Joachim Löw, wie er sie im kicker-Interview getätigt hat. Am Freitagabend beginnt die 48. Bundesliga-Saison mit dem Spiel der Bayern gegen Wolfsburg. Die Münchner sind natürlich Favorit, doch die Meute der Verfolger wird nicht nur größer, sondern auch aggressiver. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 09:40   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Meister Bayern gegen Ex-Meister Wolfsburg

Mein Tipp: 2-2
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 12:35   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Meister Bayern gegen Ex-Meister Wolfsburg

Ich glaube, weil Bayern schon besser eingespielt ist und bei Wolfsburg der "Transfertrubel" noch anhält: 2:0 für Bayern
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 16:15   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Meister Bayern gegen Ex-Meister Wolfsburg

Da Diego in den nächsten Tagen nach Wolfsburg kommt, geht es denke ich auch 2:2 aus. Ohne Diego 1:1.^^

/EDIT: Ok, mit Diego hat sich wohl erledigt :-(

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-t...gen_44551.html
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 17:34   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Meister Bayern gegen Ex-Meister Wolfsburg

Also ich habe auch ein 2:2 getippt obwohl die eröffnungsspiele bisher immer torarm waren. Dzeko wird denke ich einen treffer erzielen. und bei Bayern ´bin ich mal gespannt wer den nun im Sturm spielen darf. Beste Karten hat denke ich Klose.
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 17:45   #6
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Meister Bayern gegen Ex-Meister Wolfsburg

Ich denke das wird ein 2:0 für den Fcb
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 17:50   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Meister Bayern gegen Ex-Meister Wolfsburg

Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07 Beitrag anzeigen
Also ich habe auch ein 2:2 getippt obwohl die eröffnungsspiele bisher immer torarm waren. Dzeko wird denke ich einen treffer erzielen. und bei Bayern ´bin ich mal gespannt wer den nun im Sturm spielen darf. Beste Karten hat denke ich Klose.
Ist Klose nicht verletzt?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 18:05   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Meister Bayern gegen Ex-Meister Wolfsburg

Ne, Olic ist verletzt, Klose kann spielen.
Wer weiß, van gaal ist aber auch immer für eine Überraschung gut. Vielleciht spielt auch Müller als Spitze.
Aber eigentlich denke ich auch Klose, dahinter Ribery, Kroos, Müller (v.l.n.r.)
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 20:40   #9
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard LIVE! Meister Bayern gegen Ex-Meister Wolfsburg

"In der Bundesliga ist eine beachtliche Ausgeglichenheit vorhanden. Das garantiert Spannung." Das ist keine Fußball-Binse, sondern die höchst seriöse Analyse von Joachim Löw. Heute beginnt die 48. Bundesliga-Saison mit Bayern gegen Wolfsburg. Demichelis ist auf eigenen Wunsch nicht im Kader, weil er enttäuscht ist über seine Nichtberücksichtigung. Beim VfL fehlt Arne Friedrich, Misimovic sitzt auf der Bank. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 21:42   #10
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: LIVE! Meister Bayern gegen Ex-Meister Wolfsburg

Bis jetzt ein langweiliges Spiel
Hoffe die 2. Hz wird besser.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Meister Bayern gegen Ex-Meister Wolfsburg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern schon Meister? 3Dfreak24 Bundesliga Forum 17 06.05.2008 22:22
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de