Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rasmussen auf Bancés Spuren im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Die vordringlichste Mainzer Aufgabe dieser Tage lautet: Ein Nachfolger für Aristide Bancé (25) muss her. Möglichst sofort. Vor dem Start ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2010, 15:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Rasmussen auf Bancés Spuren

Die vordringlichste Mainzer Aufgabe dieser Tage lautet: Ein Nachfolger für Aristide Bancé (25) muss her. Möglichst sofort. Vor dem Start gegen Stuttgart. "Es wäre bestimmt kein Nachteil, wenn der neue Stürmer vorher mit der Mannschaft trainieren würde", sagt Trainer Thomas Tuchel. Der potenzielle Nachfolger ist der 25-jährige Däne Morten Rasmussen von Celtic Glasgow. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 16:18   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Rasmussen auf Bancés Spuren

Ist bestimmt kein schlechter. Ich vertraue da Christian Heidel, das Er einen guten Ersatz für Bance an Land ziehen wird ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 16:21   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Rasmussen auf Bancés Spuren

Kenn ich nicht. Aber Mainz wird sowieso nicht international spielen.

Wo ist Bancé eigentlich hin?
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 16:27   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rasmussen auf Bancés Spuren

nach Dubai. Angeblich wurde er letzte Saison öfters fit gespritzt. Er hat knieprobleme, noch eine bundesligasaison hätte er nicht durchgestanden. In Dubai ist nur 1x am tag training
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 16:27   #5
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Rasmussen auf Bancés Spuren

Ich kenn ihn. Ist kein schlechter, für Mainz aufjedenfall ein guter Typ.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 16:52   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Rasmussen auf Bancés Spuren

Zitat:
Zitat von Infernostar Beitrag anzeigen
Kenn ich nicht. Aber Mainz wird sowieso nicht international spielen.
Was hat das mit diesem Spieler zu tun??? WIR können Ihn ja trotzdem verpflichten ohne international zu spielen...
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
nach Dubai. Angeblich wurde er letzte Saison öfters fit gespritzt. Er hat knieprobleme, noch eine bundesligasaison hätte er nicht durchgestanden. In Dubai ist nur 1x am tag training
JA, das Training in Dtl. ist einfach zu hart. Aber das der angeblich gespritzt wurde, war mir neu. Aber ich glaube diese "Spritzerei" ist im Profi . FuBa alltäglich, denn die Belastungen sind schon extrem...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 19:21   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Rasmussen auf Bancés Spuren

Sorry für DP...

Es ist fix, Rasmussen wechselt nach Mainz. Das ging aber mal echt... fix.^^

http://www.mainz05.de/start.html

Schaut euch nachfolgend mal sein Leistungsprofil an, ich meine das kann sich sehen lassen ;-) Ich bin schon gespannt, wie Er sich wohl in Mainz schlägt...

Morten Rasmussen - Leistungsdaten - transfermarkt.de
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:00   #8
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Rasmussen wird Bancé-Nachfolger

Der 1. FSV Mainz 05 hat einen Nachfolger für den nach Dubai abgewanderten Aristide Bancé gefunden. Wie die Rheinhessen am Donnerstagabend bekanntgaben, wird Morten Rasmussen an den Bruchweg wechseln. Der Däne kommt vom schottischen Traditionsklub Celtic Glasgow und wird zunächst für eine Saison bis Ende Juni 2011 ausgeliehen. Allerdings sicherte sich der Bundesligist eine Kaufoption. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:19   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Rasmussen wird Bancé-Nachfolger

Ich bin schon gespannt, wie Er sich wohl in Mainz schlägt. Aber es wird nicht leicht Bance zu ersetzen, ich hoffe jedoch das Er es schafft...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:51   #10
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rasmussen wird Bancé-Nachfolger

bin ich mal gespannt wie der sich schlägt, hoffe aber das er Bance das Wasser reichen kann. wär schade wenn sie absteigen weil sie kein guten Stürmer finden.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rasmussen auf Bancés Spuren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marquez wandelt auf Henrys Spuren RSS Internationale Ligen Forum 1 25.07.2010 21:06
Spuren im Gestein: Komplexe Lebewesen sind weit älter als gedacht RSS Off-Topic Forum 0 01.07.2010 11:20
Verräterische Spuren: Schon frühe Raubsaurier hielten Hände in Greifposition RSS Off-Topic Forum 0 04.03.2009 23:00
Ronaldo auf Rocky´s Spuren Rooney Fußball Forum 3 09.10.2006 20:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de