Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ballack krönt sein Comeback mit Tor im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Acht Jahre, drei Monate und vier Tage ist es her, dass Michael Ballack sein letztes Pflichtspiel für Bayer Leverkusen absolvierte. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2010, 23:32   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Ballack krönt sein Comeback mit Tor

Acht Jahre, drei Monate und vier Tage ist es her, dass Michael Ballack sein letztes Pflichtspiel für Bayer Leverkusen absolvierte. Es war der 15. Mai 2002, die Werkself unterlag in Glasgow im Champions-League-Finale Real Madrid mit 1:2. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 17:59   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Ballack krönt sein Comeback mit Tor

Das war auch nur ein lausiger Elfmeter. Er hat einfach eine normale Leistung an dem Tag gebracht. Mehr war das nicht. Von gekrönt kann man da jetzt wirklich nicht sprechen.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 18:08   #3
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ballack krönt sein Comeback mit Tor

So ist es, er wird nur von den Medien so hochgepuscht
Ich finde, Ballack ist einer der überbewertesten Spieler die es gibt.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 02:08   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Ballack krönt sein Comeback mit Tor

Ja, aber fairerweise mus man dazu sagen, es ist schon eine Leistung sich als deutscher Spieler in der englischen Premier League durchzusetzen. Und daher ist das Medieninteresse für Ballack mMn auch berechtigt...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ballack krönt sein Comeback mit Tor
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scharfe Kritik an Ballack Rooney Fußball Forum 0 14.08.2007 11:45
Ballack verhindert Rauswurf Adeire Internationale Ligen Forum 1 11.05.2007 06:46
Ballack übt Selbstkrittik Cristiano Ronaldo Internationale Ligen Forum 1 23.02.2007 06:58
Ballack attackiert Rummenigge Eichel 47 Fußball Forum 0 04.01.2007 09:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de