Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Dortmund - Bayer Leverkusen 0:2 (0:2) im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: In einer lange Zeit gutklassigen Partie präsentierte sich das clevere Leverkusen in Dortmund als kompakte Einheit und siegte verdient. Vorentscheidend ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2010, 19:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Dortmund - Bayer Leverkusen 0:2 (0:2)

In einer lange Zeit gutklassigen Partie präsentierte sich das clevere Leverkusen in Dortmund als kompakte Einheit und siegte verdient. Vorentscheidend war der nicht anerkannte Ausgleich der Westfalen und das im Gegenzug erzielte zweite Tor der Heynckes-Schützlinge, die sich im zweiten Durchgang hauptsächlich auf die Verwaltung ihres Vorsprungs konzentrierten. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 19:53   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Dortmund - Bayer Leverkusen 0:2 (0:2)

Das fand ich echt schlecht vom Schiri. Erst erzielen wir das Tor, was kein Abseits war. Der gibt es natürlich nicht, ist ja Dortmund. Im Gegenzug trifft Renato Augusto mit Glück links ins Eck. Das war auf jeden Fall spielentscheidend.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 20:18   #3
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Dortmund - Bayer Leverkusen 0:2 (0:2)

Fängt ja wieder gut an mit den Schiris.
Aber das war auch schwer zu sehen und wirklich eng.

Und die Bude von Augusto war sicher kein Glück, den wollte er genauso im Eck haben, genau wie Barnetta vorher.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 21:22   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Dortmund - Bayer Leverkusen 0:2 (0:2)

Oha, das ist natürlich bitter für den BVB. Was war denn mit Barrios, Kagawa los??? Warum hat nicht Lewandowski gespielt??? Und bei einem Heinmspiel nur mit einer Spitze zu spielen, finde ich persönlich zu defensiv ausgerichtet...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 21:44   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Dortmund - Bayer Leverkusen 0:2 (0:2)

Naja, 4-2-3-1, das spielt doch mittlerweile jede Mannschaft bis auf ein zwei Ausnahmen.
Und Lewandowski konnte bisher noch gar nicht überzeugen, deshalb durfte er wohl auch nciht spielen.
Ansonsten halt schade für Dortmund, dass das Tor nciht gezählt hat, aber insgesamt fand ich Leverkusen schon stärker, v.a. Vidal hat richtig geil gespielt. Ballack sehr unauffällig und zweikampfschwach!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 22:06   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Dortmund - Bayer Leverkusen 0:2 (0:2)

Das stimmt natürlich, aber nicht, wenn der Gegner mit einem 4-4-2 spielt. Denn da ist man mit einem 4-2-3-1 einfach für ein Heimspiel zu defensiv aufgestellt. Der BVB hätte sich wohl mit 4-4-2 Raute besser geschlagen, ist aber auch nur Spekulation...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Dortmund - Bayer Leverkusen 0:2 (0:2)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayer 04 Leverkusen U19 Meister ReWwEr Fußball Forum 23 26.06.2007 22:14
Hanke zu Bayer Leverkusen? VfB_Fan Fußball Forum 12 22.02.2007 21:06
Bayer 04 Leverkusen Zocker Bundesliga Forum 0 12.11.2006 20:57


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de