Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Silvestre soll Bremens Abwehr stärken im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Werder Bremen ist nach der Qualifikation für die Champions League bei der Suche nach einem Defensivspieler fündig geworden. Der 33-jährige ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2010, 10:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Silvestre soll Bremens Abwehr stärken

Werder Bremen ist nach der Qualifikation für die Champions League bei der Suche nach einem Defensivspieler fündig geworden. Der 33-jährige Mikael Silvestre soll die Abwehr der Hanseaten verstärken. Der ablösefreie französische Nationalspieler war zuletzt beim FC Arsenal aktiv und saß am gestrigen Dienstagabend beim Champions-League-Knaller (2:3 n.V.) in Genua bereits auf der Tribüne. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 11:00   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Silvestre soll Bremens Abwehr stärken

Der ist doch schon total alt! Außerdem hat Bremen eine gute Innenverteidigung, wenn Naldo kommt. Die sollten besser auf den Außen nach Spielern suchen.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 13:21   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Silvestre soll Bremens Abwehr stärken

Naja, solange er ablösefrei ist und kein zu hohes Gehalt fordert kann das schon ein gutes Geschäft sein.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:45   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Silvestre soll Bremens Abwehr stärken

Wie man gestern und zuletzt in der Buli gesehen hat, muss die Stabilisierung der Abwehr jetzt sicher vorrangiges Ziel sein. Dass Silvestre allein das Problem schon löst, glaub ich allerdings nicht. Zwar soll er ja wohl innen und außen spielen können. Aber ich hab das Gefühl, das Problem hinten liegt auch an der ganzen Spielweise von Werder.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 12:31   #5
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Silvestre soll Bremens Abwehr stärken

Zitat:
Zitat von Infernostar Beitrag anzeigen
Der ist doch schon total alt! Außerdem hat Bremen eine gute Innenverteidigung, wenn Naldo kommt. Die sollten besser auf den Außen nach Spielern suchen.
Silvestre ist doch LV verteiiger
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 13:53   #6
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Silvestre soll Bremens Abwehr stärken

Ich würde mich freuen wenn er kommt, denn meiner Meinung nach, ist der ein super Spieler...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 17:48   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Silvestre soll Bremens Abwehr stärken

Er ist zwar wirklich schon sehr alt für einen Fussballer, dafür aber auch umso erfahrener. Außerdem wird Er bestimmt auch nur eine Übergangslösung sein, bis Naldo wieder fit ist...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Silvestre soll Bremens Abwehr stärken
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abwehr fürn ***** EmHa FIFA 10 Forum 16 31.10.2009 20:16
scheiß abwehr Mesiman FIFA 09 Forum 1 15.02.2009 13:28


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de