Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Diego ist fast ein Wolf im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der wochenlange Transferpoker zwischen dem VfL Wolfsburg und Juventus Turin um Diego scheint ein Ende zu nehmen. Die beiden Klubs ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2010, 18:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Diego ist fast ein Wolf

Der wochenlange Transferpoker zwischen dem VfL Wolfsburg und Juventus Turin um Diego scheint ein Ende zu nehmen. Die beiden Klubs konnten sich nach kicker-Informationen auf eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro einigen. Nun fehlen nur noch die Unterschriften, und die Rückkehr des ehemaligen Spielmachers von Werder Bremen in die Bundesliga wäre perfekt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 18:18   #2
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Diego ist fast ein Wolf

Wäre echt geil
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 18:34   #3
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Diego ist fast ein Wolf

glückwunsch für wolfsburg
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 19:09   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Diego ist fast ein Wolf

Ich hab doch gesagt, Diego wechselt nach Wolfsburg, wer hört denn schon auf die Medien, nur weil die Verhandlungen kurzzeitig abgebrochen wurden...

Außerdem hat Juve Krasic, u. Aquilani, u. deswegen wird Diego nach Wolfsburg wechseln. Eine schöne Bereicherung für die deutsche 1. BuLi...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 19:47   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Diego ist fast ein Wolf

i think diego play really bad in Wolfsburg
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 23:43   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Diego ist fast ein Wolf

I think you have no idea.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 00:02   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Diego ist fast ein Wolf

Zitat:
Zitat von zidane10FR Beitrag anzeigen
i think diego play really bad in Wolfsburg
Oh mann... bleib lieber bei deutsch. Das solltest du besser sprechen als englisch

PS: Bin mir ziemlich sicher, dass Diego nicht kommt. Das ist wieder nur ein typisches Heck Meck der Medien. Im Endeffekt wird er trotzdem in Turin bleiben.
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 00:15   #8
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Diego ist fast ein Wolf

Meinst Du echt??? Immerhin ist Krasic, u. Auqilani jetzt bei Juve, u. für das Geld von Diego wollen Sie ja Di Natale noch holen. Also ich denke schon das Diego nach Wolfsburg wechseln wird, weil mit Diego war man sich auch schon davor einig, nur eben noch nicht mit Juve. Aber das hat sich ja wohl jetzt auch geändert...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 17:51   #9
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Diego: Hoeneß bestätigt Einigung mit Juventus

Der wochenlange Transferpoker zwischen dem VfL Wolfsburg und Juventus Turin um Diego steht kurz vor dem Abschluss: "Wir haben den Transfervertrag mit Juventus unterschrieben. Heute Abend werden Diegos Vater und dessen Assistent in Wolfsburg erwartet", sagte VfL-Manager Hoeneß am Donnerstag auf einer Pressekonferenz. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 18:15   #10
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Diego: Hoeneß bestätigt Einigung mit Juventus

Also Diego zu 95% doch nach Wolfsburg
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Diego ist fast ein Wolf
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verstärkung für Diego: Verpflichtung von Carlos Alberto Payne Fußball Forum 19 15.07.2007 14:12
Diego kostet England den Sieg Rooney Fußball Forum 20 05.06.2007 12:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de