Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema v. Bommel mit Bewährungsstrafe im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: München - Ungewöhnliche, aber glimpfliche Strafe für Mark van Bommel. Der niederländische Mittelfeldspieler von Bayern München wurde von der Europäischen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2007, 06:53   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nado
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 86
Standard v. Bommel mit Bewährungsstrafe

München - Ungewöhnliche, aber glimpfliche Strafe für Mark van Bommel.


Der niederländische Mittelfeldspieler von Bayern München wurde von der Europäischen Fußball-Union Uefa wegen "unsportlichen Verhaltens" im Champions-League-Spiel bei Real Madrid vor einer Woche für ein Spiel gesperrt.
Die Sperre ist jedoch für ein Jahr auf Bewährung ausgesetzt, van Bommel steht dem deutschen Rekordmeister somit im Rückspiel gegen Madrid am 7. März zur Verfügung.
Ungewöhnliches Strafmaß
Zudem muss der 29-Jährige eine Geldstrafe in Höhe von 6.200 Euro bezahlen und sich laut einer UEFA-Mitteilung dafür bereithalten, bei einem noch zu benennenden Junioren-Turnier im Laufe dieses Jahres für den Fairplay-Gedanken zu werben.
Der ehemalige Spieler des FC Barcelona hatte gegen die "Königlichen" in der 88. Minute das Anschlusstor der Bayern zum 2:3 erzielt und seinen Treffer mit einer obszönen Geste in Richtung Real-Fanblock gefeiert.
Er entschuldigte sich zwar via TV für seine Reaktion, allerdings wurde in Spanien eine Bestrafung des Ex-Nationalspielers gefordert.

Quelle:www.sport1.de
Nado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 17:02   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Schorndorf
Beiträge: 1
Standard

Also Bimmel-Bommel ist für mich ne ganz hinterhältige Ratte. In etlichen Spielen hat der schon hinter dem Rücken des Schiris quasi Tätigkeiten begangen ohne dass er dafür bestraft wurde.
Mal eben den Gegenspieler am Ohr gezogen, mal eben am Haar gezogen, mal eben den Fuß auf ein Körperteil des Gegners beim Aufstehen draufgehalten, ..., und dafür nicht einmal bestraft worden. Auch das schon in seinen Vereinen vor München. Und dann immer so tun als ob das alles nur aus Versehen passiert wäre.
Wenn er denn selber mal leicht gefoult wird aber sofort den großen Maxe machen.
Ne, das wird niemals ein Spieler mehr, den ich gern auf nem Fussballplatz sehe."
www.vfb-community.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 19:29   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber bei Effenberg fanden es alle gut^^
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: v. Bommel mit Bewährungsstrafe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Champions League 06/07 Ballack 13 Fußball Forum 256 10.06.2007 11:16
CL - Bayern gegen Real VfB_Fan Fußball Forum 46 22.03.2007 18:11
v.Bommel 2 CL-Spiele gesperrt! Msiel Fußball Forum 14 17.03.2007 08:47
Blitztransfer: FCB holt Mark van Bommel Ballack 13 Bundesliga Forum 13 21.10.2006 14:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de