Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Torwartwechsel bei Leverkusen!! im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Leverkusen - Torwart-Talent Rene Adler wird künftig anstelle von Routinier Jörg Butt das Tor von Bayer Leverkusen hüten. Trainer Michael ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2007, 18:45   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 6
Standard Torwartwechsel bei Leverkusen!!

Leverkusen - Torwart-Talent Rene Adler wird künftig anstelle von Routinier Jörg Butt das Tor von Bayer Leverkusen hüten.


Trainer Michael Skibbe legte sich nach der überragenden Leistung des 22-Jährigen beim 1:0 am vergangenen Sonntag bei Tabellenführer Schalke 04 auf Adler als neue Nummer eins fest.
Der ehemalige Junioren-Nationalspieler wird am Samstag gegen den VfB Stuttgart sein zweites Bundesligaspiel bestreiten und Butt nach abgesessener Rotsperre auf die Bank rücken.
Noch keine Ansprüche
Die Degradierung traf den bisherigen Bayer-Keeper überraschend. "Ich bin die Nummer Eins. Ich denke, dass ich spiele", sagte Butt noch vorher dem "Express".
Ansprüche will der neue Stammkeeper nach seiner Schalke-Show aber vorerst nicht anmelden. "ich werde hier keine Machtkämpfe entfachen. ich will einfach nur genießen. Meine Karriere stand vor dem Ende und jetzt das. Das ist phantastisch", freut sich Adler im "kicker".
Nach achtmonatiger Leidenszeit stand seine Laufbahn aufgrund einer zunächst unentdeckten Rippenverletzung schon auf der Kippe.
Ein seltenes Juwel
Mittlerweile werden Adler glänzende Perspektiven attestiert, und das nicht nur wegen des letzten Sonntags.
Bereits in der Vergangenheit ließ Torwarttrainer Rüdiger Vollborn desöfteren durchblicken, dass Bayer sich ein Juwel geschnappt habe, einen Torhüter, wie es ihn nicht so häufig in Deutschland gebe.
Ereignisse überrollten alle
"Ich würde mich für Rene freuen, wenn er die Leistung von Schalke noch einmal wiederholen könnte", sagte Skibbe und ergänzte: "Ich habe die Situation mit beiden gemeinsam besprochen und sachlich begründet."
Bis vor einigen Wochen habe Butt nicht zur Diskussion gestanden, "aber die Ereignisse der vergangenen zwei, drei Wochen habe alle im Verein überrollt".
Adler habe sich zudem mit seinem Auftritt gegen Schalke einen weiteren Einsatz verdient.
Gunst der Stunde genutzt
Adler hatte die Gunst der Stunde genutzt, nachdem der zuletzt viel kritisierte Butt wegen eines absichtlichen Handspiels außerhalb des Strafraums im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (2: 2) für zwei Spiele gesperrt worden war.
In der ersten Begegung (0:1 gegen Hannover) hatte Benedikt Fernandez den 32 Jahre alten Butt zwischen den Pfosten vertreten, weil Adler verletzt war.

Quelle:www.sport1.de
Stocklasa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Torwartwechsel bei Leverkusen!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gekas zu Leverkusen Svensson Fußball Forum 10 19.04.2007 14:21
Leverkusen besiegt Hertha Rocky Fußball Forum 4 09.12.2006 19:22
Leverkusen Megafacepack by putensen & -TK- putensen Faces FIFA 07 10 21.11.2006 15:00
Bayer 04 Leverkusen Zocker Bundesliga Forum 0 12.11.2006 20:57
Frankfurt besiegt Leverkusen Vextor Fußball Forum 6 20.09.2006 18:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de