Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema RSS Sammelthema: Hamburger SV im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: seeeehhhr gute frage ..es wird jetzt ja überlegt ihn mit einem frachtschiff zurückzuhoeln ..aber das würde 4 wochen dauern...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2010, 22:07   #31
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Flugangst: Guerrero sitzt fest

seeeehhhr gute frage ..es wird jetzt ja überlegt ihn mit einem frachtschiff zurückzuhoeln ..aber das würde 4 wochen dauern
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 23:06   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Flugangst: Guerrero sitzt fest

ich bin noch nie geflogen, und werde es auch nie^^
viel zu gefährlich^^

aber Jones hat recht: wie ist er dorthin gekommen?^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 23:31   #33
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Flugangst: Guerrero sitzt fest

Durch ein schwarzes Loch vllt. Und als er zurück wollte war es geschlossen.^^

Und mit einem Schiff ging es auch nicht, weil er bestimmt seekrank ist.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 23:52   #34
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Das Risiko ist überschaubar

Ja, die 1. Deutsche BuLi (außer FinanzClub Bayern München) kann nur veraltete Topstars verpflichten. Aber egal, er ist immer noch einer der besten auf der Welt, also unter den Top 30 - 50 wird er schon noch sein...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 20:00   #35
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Nach Kritik und Frust: Die Bobadilla-Explosion

Nach seinem zweiten Treffer gingen die Emotionen mit Raul Bobadilla (22) durch. Unter einem lauten Schrei riss er sich das Trikot vom Körper und schleuderte es auf den Rasen. Zwei Tore als Befreiung. Ein Doppelpack zum Frustabbau. Dass er dafür mit Gelb bestraft wurde, scherte Bobadilla wenig. Dass Trainer Michael Frontzeck die Aktion nicht sanktionieren wird, ist nachvollziehbar. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 20:09   #36
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Nach Kritik und Frust: Die Bobadilla-Explosion

Der Typ hat so geil gespielt
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 21:42   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Nach Kritik und Frust: Die Bobadilla-Explosion

Er hat wirklich supe gespielt, aber trotzdem hätte er nicht so ausflippen müssen.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 05:54   #38
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Nach Kritik und Frust: Die Bobadilla-Explosion

Naja, da hat man halt gemerkt, wieviel Druck/Frust sich bei ihm gelöst hat...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 13:50   #39
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nach Kritik und Frust: Die Bobadilla-Explosion

Hätt ich nicht anders gemacht
Der war aber auch sa.u gut muss ich zu geben
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 14:50   #40
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Entwarnung bei Boateng

Die Verletzung von Jerome Boateng ist nicht so schlimm wie zunächst angenommen. Der Hamburger Außenverteidiger wird wohl schon beim nächsten Bundesligaspiel am Samstag beim VfB Stuttgart wieder mit von der Partie sein. Beim 3:3 in Köln musste Boateng wegen einer Knöchelverletzung zusehen. Eine Kernspintomographie am Wochenende ergab nun, dass er sich "nur" eine Bänderdehnung zugezogen hat. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: RSS Sammelthema: Hamburger SV
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Hamburger SV - Die Könige im Norden. Sebii95 FIFA 12 Managermodus Forum 70 07.03.2012 13:44
Leverkusen - Hamburger SV 2:2 (2:1) RSS Bundesliga Forum 3 05.11.2011 20:45
Was gibt Arnesen Fink mit auf den Weg? RSS Bundesliga Forum 4 16.10.2011 19:51
[Managerstory] Hamburger SV - Der große Umbruch Speedy04 FIFA 11 Managermodus Forum 47 19.07.2011 18:32
Netzwelt-Ticker: Kläger will das Hamburger Google-Urteil anfechten RSS Hardware & Software Forum 1 14.07.2011 15:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de