Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der VfB Stuttgart beendete auf beeindruckende Art und Weise seine Negativserie von zuletzt drei Niederlagen in Folge in der Bundesliga ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2010, 17:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0)

Der VfB Stuttgart beendete auf beeindruckende Art und Weise seine Negativserie von zuletzt drei Niederlagen in Folge in der Bundesliga und besiegte Borussia Mönchengladbach mit 7:0. Die Schwaben präsentierten sich im Vergleich zu den Leistungen der Vorwochen stark verbessert und waren vor allem im ersten Durchgang nahezu in allen Belangen überlegen, sodass sie letztlich verdient die drei Punkte einheimsen durften. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 17:39   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0)

Uiuiui, also BMG - FAN möchte ich diese Tage nicht sein, das ist JA blamabel ohne Ende, sorry... Da hätte ich das zweite Spiel lieber nur 1:2 gewonnen, u. nicht 3:6, aber dafür die anderen Spiele nicht 0:4, u. 7:0 verloren. Das hat JA bis dato Tasmania 1900 Berlin Niveau... Aber ich will nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen.

!!!WAHNSINN!!! Mainz 05 ist Tabellenführer weil sie Bremen geschlagen haben...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 10:11   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0)

Suttgart hat seinen ganzen Frust rausgeschossen,
mal sehen ob es ihnen auch gegen Nürnberg gelingt.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 15:48   #4
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0)

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
!!!WAHNSINN!!! Mainz 05 ist Tabellenführer weil sie Bremen geschlagen haben...
Glückwunsch maddes Ich bin davon zwar nciht so begeistert, mir wärs lieber hätte Bremen gewonnen, aber naja, ich sag nur RÜCKRUNDE

WOW 7:0 ^^
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 16:23   #5
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0)

Ich weis gegen Bremen gewann Mainz 2:0 aber das 2 war Abseits ^^. Trotzdem verdient gewonnen .
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 17:55   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0)

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
...aber naja, ich sag nur RÜCKRUNDE
JAP Rückrunde, dann spielen WIR Zuhause da sind unsere Chance noch besser zu gewinnen, als auswärts...
Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Ich weis gegen Bremen gewann Mainz 2:0 aber das 2 war Abseits ^^. Trotzdem verdient gewonnen .
Naja, dann halt 0:1, gewonnen, ist gewonnen.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 18:47   #7
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0)

Das werden wir sehen...
Rückrunde 3:1 für Werder
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 20:09   #8
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0)

Ich glaub mainz gewinnt dann wieder 2:0 .
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 20:17   #9
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0)


Gesichtsschutz: Mit dieser Maske wird Per Mertesacker in den kommenden Wochen spielen




Maskenmann 'Merte' und 'Piza' wieder auf dem Platz


Die Enttäuschung über die eigene Leistung war auch am Tag nach der 0:2-Heimniederlageder Grün-Weißen gegen Mainz noch spürbar. Beim Training der Werder-Profis gab es am Sonntag aber dann zumindest aus personeller Sicht Gutes zu berichten: Per Mertesacker und Claudio Pizarro trainierten zwar noch nicht mit der Mannschaft, beide standen am Sonntag aber erstmals wieder auf dem Platz und trainierten gemeinsam mit Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel parallel zu den Teamkollegen. Ein Einsatz im Spiel gegen Hannover am Dienstag, 21.09.2010, kommt für beide allerdings wohl noch zu früh.

Rückkehr auf den Trainingsplatz: Per Mertesacker und Claudio Pizarro trainierten gemeinsam mit Yann-Benjamin Kugel

"Ich war zehn Tage raus aus dem Training, das spürt man. Jetzt muss ich abwarten ob es Reaktionen auf die Belastung gibt und strikt das befolgen, was die Ärzte sagen", so Mertesacker, der erstmals mit der speziell angefertigten Gesichtsmaske trainiert hat. "Klar stört sie, sonst würde ja jeder mit Maske spielen“, scherzte der Nationalspieler. „Aber ich kann ohne Probleme bei den Grün-Weißen trainieren und wir werden jetzt noch einiges anpassen und dann weiter gut im läuferischen Bereich arbeiten. Ein Einsatz am Dienstag kommt aber eher noch nicht in Frage", erklärte Mertesacker, der im Spiel der Nationalmannschaft gegen Aserbaidschan einen Bruch des Orbitabodens und der Kieferhöhle erlitten hatte.

Dass es noch nicht für einen Einsatz bei den Niedersachsen reicht, davon geht auch Claudio Pizarro aus. Nach seinem Muskelfaserriss ist der Peruaner "erst drei Tage im Training, das ist noch zu früh." Nach der Einheit auf dem Platz, bei dem erstmals auch wieder gegen den Ball getreten wurde, geht Pizarro von einem Comeback im Nordderby gegen HSV am Samstag, 25.09.2010, aus.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 20:24   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0)

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Das werden wir sehen...
Rückrunde 3:1 für Werder
Pavlu hat für mich schon gesprochen.
Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Ich glaub mainz gewinnt dann wieder 2:0 .
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover - Borussia M'gladbach 6:1 (4:0) RSS Bundesliga Forum 3 02.05.2010 18:22
Was ist mit stuttgart los? der Schwabe Bundesliga Forum 3 23.05.2008 15:43
Werder unterliegt Stuttgart Dishball Fußball Forum 1 11.02.2007 20:04


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de