Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Stürzt Bayern Mainz vom Thron? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von maddes05er Gar nicht... WIR machen es uns da oben schön gemütlich, u. geben den Platz an der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2010, 15:26   #21
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Stürzt Bayern Mainz vom Thron?

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Gar nicht... WIR machen es uns da oben schön gemütlich, u. geben den Platz an der Sonne höchstens an den BVB ab, aber nicht an den FC Bayern.^^
Ne ich meine wie sich die Spieler den teilen .^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 15:40   #22
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Stürzt Bayern Mainz vom Thron?

Na, das ist doch ein großer Thron, da passen alle Spieler + Trainerteam, + alle Funktionäre von Mainz 05 drauf.^^ (Der Thron ist ungefähr so groß wie folgende Bilder zeigen, nur viel schöner, aber die Farbe passt schon mal).^^
Otti_Stuhl.jpg
Auch_Otti_Stuhl.jpg
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 16:23   #23
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Stürzt Bayern Mainz vom Thron?

Bayern wird Meister

und ich denke wenn Barca gegen Mainz spielen würde wäre ein 5:0 - 10:0
sehr realistisch...
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 16:39   #24
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Stürzt Bayern Mainz vom Thron?

NIEMALS!!! Selbst euer Häuptling sagt etwas anderes.^^

Alarm bei Bayern - Mainz Meister? «Warum nicht» - Newsansicht - transfermarkt.de

Und so hoch wie Du sagst würde Mainz sicherlich nicht verlieren. Es könnte zwar sein, aber wenn Mainz einen guten Tag erwischt dann würden sie bestimmt nicht so hoch verlieren. Um zweistellig zu verlieren müssten sie schon einen rabenschwarzen Tag erwischen. Schau doch mal die Gegner von Barca an, da hat keiner zweistellig verloren, u. die kleineren Clubs der Primera Division sind bestimmt nicht besser als die kleineren Clubs der deutschen BuLi...

FC Barcelona - Spieltagsübersicht, Spielplan - transfermarkt.de
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (26.09.2010 um 16:49 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 16:43   #25
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Stürzt Bayern Mainz vom Thron?

die sind aber auch das spielkonzept von barca gewohnt.
mainz würde da untergehen da nur durch videos erahnen können wie barca spielt. und übrigens das erste tor der mainzer war abseits und als van bommel kurz vor ende der partie nach einem eckball aus spitzen winkel aufs tor schoss war wetklo geschlagen aber schürrle spielte ihm den ball in die hände. hätte indirekter freistoss geben müssen also seit froh das das schririgesapnn unter aller *** war!!!
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 16:58   #26
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Stürzt Bayern Mainz vom Thron?

Zu Barca, WIR werden es sehen.^^

JA, JA... soll ich mal alle Szenen raus kramen wo der große FC Bayern bevorteilt wurde??? Also das ist echt dreist, u. eine Frechheit zu behaupten dass, das erste Tor abseits wäre. Ich habe mir die Szene jetzt nochmals angeschaut, das ist ein absolut korrektes Tor!!! Schlecht spielen, u. dann auch noch ein schlechter Verlierer sein, das sind mir die Liebsten...

Geändert von maddes05er (26.09.2010 um 17:11 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 17:04   #27
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Stürzt Bayern Mainz vom Thron?

jaja durch die vereinsbrille schauen was

Holtby gegen van buyten, holtby zieht nach hinten zurück und spielt dann den pass auf den torschützen der dann im abseits stand...
und wie oft wurde bayern schon benachteiligt?
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 17:12   #28
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Stürzt Bayern Mainz vom Thron?

Zitat:
Zitat von DJoke Beitrag anzeigen
jaja durch die vereinsbrille schauen was

Holtby gegen van buyten, holtby zieht nach hinten zurück und spielt dann den pass auf den torschützen der dann im abseits stand...
und wie oft wurde bayern schon benachteiligt?
Erstmal warten wir ab OB! Mainz gegen Barca spielt, den wenn Barca sich nicht Qualifiziert.Dann ist das eine andere Sache. Aber im FA CUP gabs ein Spiel . Das hieß Stoke City gegen Arsenal. Und der kleine war Stoke City. Und Stoke City hat gewonnen. Ich sag nur kleine Vereine können auch Meister werden oder gewinnen. Den 2009 oder 2010 war das. Hat man erlebt das Alle starken Mannschaften rausgeflogen sind im FA CUP also Premier League. Und nur schwache Mannschaften haben im Viertelfinale mit gemacht. Ich sag nur, im Fußball kann alles passieren. Ich weis nicht ob Maddes mir das zustimmt aber ich weis das ,dass so ist.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 17:14   #29
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Stürzt Bayern Mainz vom Thron?

Ich sag nur so viel, Bayern hat auch immer extrem viel Glück mit den Schiedsrichtern
Jetzt hattet ihr mal Pech und Mainz das Glück
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 17:15   #30
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Stürzt Bayern Mainz vom Thron?

Zitat:
Zitat von DJoke
]jaja durch die vereinsbrille schauen was

Holtby gegen van buyten, holtby zieht nach hinten zurück und spielt dann den pass auf den torschützen der dann im abseits stand...
und wie oft wurde bayern schon benachteiligt?
JA, wie jeder echte Fan halt.^^

Sorry, das war NIE im Leben abseits. Holtby zog zwar nach hinten mit der Hacke zurück, hat aber genau im richtigen Momant zu Allagui gespielt...

Oft... Aber in den entscheidenten Szenen öfter bevor - als benachteiligt...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Stürzt Bayern Mainz vom Thron?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Bayern drehen Partie - Mainz jubelt dank Holtby RSS Bundesliga Forum 2 22.09.2010 19:52
Eure zurzeitige Lage im Managermodus 17Massi FIFA 09 Forum 6 09.01.2009 17:13
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de