Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mainzer Wahnsinn und Bremer Befreiungsschlag im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Yippieh, marin10_ WIR HABEN GEWONNEN Diese Mainzer sind unnormal die machen doch in 30 Spielen 32 Siege...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2010, 12:50   #11
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Mainzer Wahnsinn und Bremer Befreiungsschlag

Yippieh, marin10_ WIR HABEN GEWONNEN
Diese Mainzer sind unnormal die machen doch in 30 Spielen 32 Siege
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 14:37   #12
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Mainzer Wahnsinn und Bremer Befreiungsschlag

Ich finde der BVB, u. Mainz spielen momentan den schönsten, u. erfrischendsten FuBa ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 14:45   #13
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Mainzer Wahnsinn und Bremer Befreiungsschlag

ich stimme voll und ganz zu das mainz und bayern auf augenhöhe waren aber nicht deshalb weil mainz so tollen fußball spielt sondern weil keiner der bayern ausser Pranjic eine Leistung von über 30% abgerufen haben. das waren teilweise so harrstäubende Pass-,Stellungs- und verständigungsfehler das man sich fragt ob das Bayern war oder nicht...
desweiteren bin ich mir sicher mir Robben und Ribery hätte Mainz in München keine Chance gehabt weil beide in Topform zu decken ist ein enormer Läuferischer Aufwand das die mainzer das nicht überlbet hätten vorallem das dadurch zwangsweise 3-5 bayerner ohne gegenspiler frei gewesen wären.
Naja es wird eben wieder wie letztes Jahr, Bayern wird Meister und Mainz hat jetzt schon 40% seiner Saisongesamtpunkte geholt.
__________________
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 15:20   #14
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Mainzer Wahnsinn und Bremer Befreiungsschlag

JO, das stimmt schon. Aber untertreibe mal nicht, Bayern hat schon 70 - 80% abgeliefert, u. Mainz halt 110%. So schlecht ist Mainz auch wieder nicht, das Bayern nur 30% abliefern musste, um sie zu besiegen. Aber das stimmt schon, der Ausfalll von Robbery hat uns in die Karten gespielt. Aber langsam scheint Bayern unser Lieblingsgegner zu werden. Letzte Saison 2:1 Zuhause gewonnen, u. jetzt auswärts wieder 1:2. Und Zuhause gewinnen WIR wieder gegen den großen FC Bayern... harharhar.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 16:25   #15
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Mainzer Wahnsinn und Bremer Befreiungsschlag

schweinsteiger war bestimmt nicht auf einem niveau von 80%
der hatte eine passgenauigkeit von 42% und der rest der bayern war noch schlechter. die einzigen beiden guten waren Pranjic und Butt.
von daher war das 100% unter der normalform der bayern spieler was die abgeliefert haben.
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 16:45   #16
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Mainzer Wahnsinn und Bremer Befreiungsschlag

WIR haben EUCH gekauft. WIR haben gesagt wenn ihr uns gewinnen lasst, dann bekommt jeder Spieler eine Freimaß. Tja, was können WIR dafür das Ihr so bestechlich seid.^^ Neeeee Spass beiseite, WIR haben EUREN Spieler am Vortag ein spezielles Präparat ins Bier gekippt, damit Ihr nur im Durchschnitt 40% Leistung abrufen könnt.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 16:58   #17
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mainzer Wahnsinn und Bremer Befreiungsschlag

Allrounder Wesley: Kämpfer, Dribbler, Vorbereiter - Werder Bremen - Aktuelles
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 17:02   #18
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Mainzer Wahnsinn und Bremer Befreiungsschlag

seit ihr fies mattes

DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 17:30   #19
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Mainzer Wahnsinn und Bremer Befreiungsschlag

Fies aber gemein.^^ Anders kann man den FC Bayern halt nicht besiegen.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 18:59   #20
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Mainzer Wahnsinn und Bremer Befreiungsschlag

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
WERDER
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
MARKOMARIN und ALMEIDAdoppelt
geile Beiträge Ich schreib das nächste mal auch im Managermodus einfah nur FREISTOß

Yippieh, wir haben das Derby gewonnen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de