Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mainz geschlagen, Gomez Hattrick im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Mainz hat diesen Spieltag gegen den Hamburger SV mit 1:0 verloren, da Guerrero in der 89. min noch das Tor ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2010, 17:41   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard Mainz geschlagen, Gomez Hattrick

Mainz hat diesen Spieltag gegen den Hamburger SV mit 1:0 verloren, da Guerrero in der 89. min noch das Tor schoss. Bayern-Ersatz Mario Gomez brachte Bayern in der 1. Halbzeit gegen Hannover in Führung und legte in Halbzeit 2 noch 2 mal nach. Pauli schlug Nürnberg nach ständigem hin und her 3:2. Schalke und Stuttgart spielten Unentschieden 2:2 und Bremen schlug Freiburg mit 2:1. Heute Abend spielt Wolfsburg gegen Leverkusen, morgen spielt Frankfurt gegen Lautern und Gladbach muss in Hoffenheim ran.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 19:15   #2
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Mainz geschlagen, Gomez Hattrick

hallo RSS
naja, maddes wird es nicht so freuen das Mainz verloren hat, aber so haben immerhin noch andere Mannschaften ne Chance sich die Meisterschaft zu sichern...
Das Gomez einen hattrick geschossen hat, hat mich echt umgehauen und dann ichtmal ins eigene Tor, respekt man
Bremen hat 2:1 gegen Freiburg gewonnen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 19:29   #3
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mainz geschlagen, Gomez Hattrick

Nein Mainz hat verloren.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 19:36   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Unzufrieden AW: Mainz geschlagen, Gomez Hattrick

MIST!!! Aber irgendwann musste das JA passieren. Aber wieso ausgerechnet Zuhause gegen den HSV???
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 22:57   #5
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Mainz geschlagen, Gomez Hattrick

da hat bayern doch noch die mainzer geschlagen was
aber gomez... respekt, hammer spiel Tortorero
jetzt gehts nur noch aufwärts.


GOMEZ IS BACK !!!!!
Now waiting 4 ROBBERY!!!
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 04:44   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Mainz geschlagen, Gomez Hattrick

Wieso haben die Bayern die Mainzer geschlagen, was meinst Du damit???

Mainz - HSV 0:1

Bayern - Hannover 3:0
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 12:07   #7
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Mainz geschlagen, Gomez Hattrick

Ze Roberto und Guerrero ???
Klingelt es da?!
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 12:13   #8
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Mainz geschlagen, Gomez Hattrick

Beides Ex-Bayern..

Aber Zè Roberto war ja mal die größte flasche - frei vorm leeren Tor und er trifft den Pfosten
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 12:49   #9
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Mainz geschlagen, Gomez Hattrick

naja passiert aber er braucht ja keinem mehr was zu beweisen. er ist profifußballer und verdient mit seinem hobby eine menge geld also schaff du das erstmal bevor du dich sozusagen lustig über ihn machst
passiert und ich denke er hätte ihn bestimmt lieber reingemacht
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 18:54   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Mainz geschlagen, Gomez Hattrick

Ach, aus Sicht der Mainzer, hat Er das genau richtig gemacht.^^ Aber Guerrero der Stinkstiefel hat es leider besser gemacht... achja, der missratene Lupfer von van the Man war JA peinlich... alleine vorm Tor...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mainz geschlagen, Gomez Hattrick
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Steigt Mainz sofort wieder auf? Fakulta Bundesliga Forum 7 07.06.2009 00:31
Eure zurzeitige Lage im Managermodus 17Massi FIFA 09 Forum 6 09.01.2009 17:13
Gomez Fußballer des Jahres - Veh Trainer des Jahres VfB_Fan Fußball Forum 2 09.08.2007 14:28
Mainz trotz Sieg vor Abstieg Rooney Fußball Forum 5 13.05.2007 13:39


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de