Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Soldo gefeuert im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Es steht fest Der 1. FC Köln trennt sich von dem jetztigen Trainer Zvonimir Soldo. Nach der 1:2 Niederlage gegen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2010, 17:35   #1
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard Soldo gefeuert

Es steht fest


Der 1. FC Köln trennt sich von dem jetztigen Trainer Zvonimir Soldo. Nach der 1:2 Niederlage gegen H96 waren sich die Fans einig, sie forderten die Entlassung. Der Kroate Soldo hatte das Amt am 12. Juni 2009 von Christoph Daum übernommen. Mit nur 5 Zählern und Tabellen 17. war es nötig eine Entscheidung zu treffen.


Ich habe es vollkommen selbst geschrieben und hoffe ich war schneller wie RSS...

Was ist eure Meinung ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 17:37   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Soldo gefeuert

Endlich...Ich hasse ihn soo
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 17:38   #3
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Soldo gefeuert

Wieso ? Ich hoffe ich konnte von meinem Beitrag her mit RSS mithalten
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 20:25   #4
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Soldo gefeuert

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Wieso ? Ich hoffe ich konnte von meinem Beitrag her mit RSS mithalten
Ich muss erlich sein ,du bist tausend mal besser als dieser RSS.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 21:02   #5
You´ll never walk alone
 
Benutzerbild von This is Anfield
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 375
Standard AW: Soldo gefeuert

Ich finde es schade das er gefeuert wurde, da er kein schlechter trainer ist. Bloß in köln stinkt der fisch am kopf. Manager meier wirtschaftet jeden verein an den Boden, siehe dortmund. Er verpflichtet Söldner wie Petit, Ehret, Mondragon, Maniche, Brecko usw. Novakovic nicht vergessen. Den spielern ist es egal was mit köln passiert, hauptsache die kohle kommt am ende des monats.
Ich persönlich finde schade was mit köln passiert, obwohl kein fan von ihnen bin. Aber so ein traditionsverein und solche fans müssen der ersten liga erhalten bleiben.
This is Anfield ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juli 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
CHLO666
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
D89
-:-
DerKeller
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juli 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
2:0*
Shortsman
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juli 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
the-normal-one
-:-
PaLiT
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Nikolinho
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 29.07.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de