Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die Bayern sind wieder waffenpflichtig im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: In der Bundesliga geht es diesmal erst am Samstag zur Sache. Freiburg lässt sich aus der Spitzengruppe einfach nicht abschütteln, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2010, 09:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Die Bayern sind wieder waffenpflichtig

In der Bundesliga geht es diesmal erst am Samstag zur Sache. Freiburg lässt sich aus der Spitzengruppe einfach nicht abschütteln, diesmal ist Tabellenführer Borussia Dortmund zu Gast. Ein namhaftes Duell, wenn auch in der Grauzone, liefern sich Schalke und Werder. Am späten Nachmittag trifft Bayer Leverkusen auf den FC Bayern. Sonntags sind die kriselnden Kölner in Stuttgart gefordert, St. Pauli empfängt den VfL Wolfsburg. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 17:33   #2
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Die Bayern sind wieder waffenpflichtig

Tja Pech für Leverkusen das gerade jetzt wieder Ribery zurück ist.
Gegen Nürnberg war er ja die paar Minuten auf dem Platz bomben stark!!!
So genaue Flanken und Pässe sowie schnelle Sprints und Dribblings habe ich schon lange nicht mehr von ihm gesehen. Wenn Robben genauso gut wieder im Januar zurückkommt dann darf Dortmund von der Meisterschaft träumen aber Assauer sagte in der Werbung doch mal so schön, "Nur gucken nicht anfassen!!"
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 17:37   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die Bayern sind wieder waffenpflichtig

Ich hoffe, dass Schalke wieder auf die Mütze kriegt, wie damals beim 5-1, nachdem, ACHTUNG --- Slomka entlassen wurde, obwohl er Platz 3 hatte und im Cl-Viertelfinale stand...

Also Magath...

...deine Zeit läuft ab!!!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die Bayern sind wieder waffenpflichtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01
5 Gründe für Bayern zu siegen Rooney Fußball Forum 11 06.12.2006 14:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de