Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema BVB strebt weiteren Rekord an im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Was die beiden Bayern Fans hier erzählen ist ja zum brüllen^^ Ich habe schon rumposaunt, das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2010, 14:12   #11
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Was die beiden Bayern Fans hier erzählen ist ja zum brüllen^^

Ich habe schon rumposaunt, das ich Dortmund-Fan bin, da haben wir noch gegen den Abstieg gespielt.
Und genau das, was ich oben gesagt habe, habe ich auch schon vor der Saison gesagt.

Sogar wenn Bayern richtig schwach spielt und irgendwo im Tabellenmittelfeld feststeckt (sowie zu Beginn dieser Saison) können sie nicht akzeptieren, dass es einfach auch Vereine gibt, die besseren Fußball spielen. An alle Bayern Fans (ich weiss nicht wie oft ich das im RL schon gesagt habe, so viele Bayern Fans auf der Schule):
Nehmt die rote Brille ab.

Um nochmal auf die lächerliche Aussage von fcb-fan zurückzukommen:
Gerade bei Borussia Dortmund sind die Fans überragend und haben sich nie versteckt.
Natürlich gibt es jetzt einige Erfolgsfans, die nach der Niederlage gestern rumgebrüllt haben "Barrios verkaufen", weil er schwach gespielt hat - und das ist nur eins von vielen Beispielen.

So far ~
Man kann nicht alles so pauschalisieren, mein Gott, ich bin nicht Bayern-Fan, weil die gut sind, ich bin seit ich 5 Jahre alt war Fan. Und ich bin AUCH Fan von Düsseldorf, auch ALS sie in der 3. Liga rumgedümpelt haben, und ich schreie es jetzt nicht auf EINMAL umher, wo sie in der 2. Liga beinahe 3. geworden wären als Aufsteiger. Und von wegen lächerliche Äußerungen, das kannst DU nicht wirklich beurteilen, du weißt nämlich nicht, wie viele ICH in letzter Zeit gesehen habe (Freunde, Kollegen, und hauptsächlich einfach Schüler unserer Schule), die vorher nie zugegeben hätten, dass sie Dortmund-Fan sind, aber jetzt auf einmal mit gelben Schaals und arroganten Äußerungen auf die Straße gehen, also komm mir nicht mit lächerliche Äußerung! Und das arrogant kann man wohl auch nicht auf alle beziehen. Ich bin auch nicht der Meinung, dass wir nur mit R/R gut sind, und rechtfertige mit deren Verletzung Niederlagen, das war vielleicht einmal der Fall, als 8 Spieler verletzt waren! Und warum sind gerade die Dortmund-Fans überragend?
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 14:21   #12
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Du schießt dir gerade praktisch ein dickes Eigentor.
Genau damit hätte man deine Aussage argumentieren können. Glaubst du, es ist nur bei den Bayern so?
Deine Aussage war so ausgedrückt, dass sie sich auf jeden einzelnen Borussia Fan zu beziehen schien.

du weißt nämlich nicht, wie viele ICH in letzter Zeit gesehen habe (Freunde, Kollegen, und hauptsächlich einfach Schüler unserer Schule), die vorher nie zugegeben hätten, dass sie Dortmund-Fan sind, aber jetzt auf einmal mit gelben Schaals und arroganten Äußerungen auf die Straße gehen

Besser hättest du es nicht formulieren können, denn warum glaubst du gibt es so viele Bayernfans?
Wegen ihres Erfolges in den letzten Jahren. Und ich habe nicht bestritten, dass es jetzt so viele Erfolgsfans beim BVB gibt, du hast mir praktisch nur zugestimmt. Macht mich auch ziemlich stinkig, da es keine echten Fans sind.

Und bei Dortmund ist immer die Hütte voll, die Stimmung klasse, und in Abstimmungen immer weit vorne, was das angeht.

btw. ist es mir schnurzegal, was du jetzt für ein Fan bist, ob Bayern oder Düsseldorf oder beides, denn um dich ging es hier nie und auch nicht um mich oder sonst wen hier, aber ich bitte dich einfach nicht in so einer allgemeinen Form von den Dortmund Fans zu sprechen, da auf keinen Fall jeder so ein Erfolgsfan ist.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 16:08   #13
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Dortmund ist immer voll
Das einzige Stadion in Europa das in den letzten 5 Jahren immer ausverkauft war (außer bei 1860 spielen ) ist die Allianz Arena. Und Ich als Bayern Fan und auch viele andere sind auch am Anfang der Saison als richtig schlecht lief oder in dem Jahr als sie sich nur für die Europa League qualifizierten mit Bayern Sachen rumgelaufen. Bis vor kurzem habe ich seit 2002 keinen einzigen Dortmunder Fan gesehen der das nach außen gezeigt hat, also mit Schal oder Handschuhen etc. Ich persönlich bin kein Bayern Fan weil sie so erfolgreich sind sondern deshalb da mein Vater mir das "vererbt" () hat. Aber Euer Neid (wenn auch nicht im Moment aber in der Rückrunde) gegen über dem FC Bayern lässt uns doch wissen das wir einen tollen Verein haben der keineswegs Arrogant ist oder immer den anderen die guten Spieler wegkauft. Der FCB hatte letztes Jahr 6 (!!!) Spieler aus der eigenen Jugend und drei davon spielen wirklich auf Weltklasse Niveau (Schweini, Lahm, Müller). Und ohne den FCB würden wir in Deutschland die Italiener dieses Jahr in der 5 Jahres Wertung nicht überholen, dank dem FCB konnte Dortmund 2002/03 oder wann das war überhaupt die CL gewinnen da wir ohne die Bayern nur einen CL-Quali Platz hätten. Leider wird Dortmund im Falle einer CL Teilnahme wieder den Italienern helfen uns in der 5 Jahres Wertung zu überholen da diese Mannschaft überhaupt nicht Reif für den Europäischen Wettbewerb ist (siehe EL).
__________________
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 16:30   #14
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Das mit dem Stadion stimmt, immer 100% Auslastung In fast dem ganzen Rest stimmt ich dir auch zu, DJoke, sehr vernünftig argumentiert.

@Nauru: Habe nie gesagt, dass es alle sind, aber alle, DIE es sind, kommen jetzt wieder raus und das nervt mich im Moment voll
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 16:35   #15
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
@Nauru: Habe nie gesagt, dass es alle sind, aber alle, DIE es sind, kommen jetzt wieder raus und das nervt mich im Moment voll
Da geht es mir genauso, ich versteh auch völlig was du meinst, aber ich für meinen Teil bin auch nach 2002 noch mit meinem Dortmund-Schal rumgelaufen und trage seit 2006 oder so regelmäßig BVB Trikots im Sport Unterricht^^

@DJoke
Also ich persönlich habe nie bestritten, das der FC Bayern gute Spieler hervorgebracht hat, darum geht es ja auch garnicht, desweiteren bin ich kein Stück neidisch auf den FCB und seh auch keinen Grund dazu^^
In Dortmund sind die Verhältnisse ähnlich, unter Klopp sehr erfolgreicher und schöner Fußball, gutes Stadion, tolle Atmosphäre und starke Spieler bringen sie auch heraus, bestes Beispiel ist ja aktuell Sahin mit dem besten Notenschnitt der Bundesliga Aber lassen wir die Bayern-Dortmund Sache mal ruhen, denn wir könnten hier ewig weiter argumentieren und irgendwann artet das in Streit aus und da hab ich keine Lust zu^^
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 16:53   #16
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

spannend euch zuzuhören xD
Ich darf mich jetzt nicht äußern - ich bin zu parteiisch
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 16:55   #17
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Da hast du Recht, Nauru, möchte ich auch nicht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 16:59   #18
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Ich auch nicht - wir haben uns doch alle Lieb

Das werden wir ja sehen wer am Ende wo steht.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 18:05   #19
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Wouh Wouh wir wollen heir doch nicht im Krieg ausbrechen
Jeder hat seine Meinung gegen über dem anderem Team und das wird auch immer so bleiben... Und jetzt tee trinken und B2T
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 22:17   #20
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Muss ich vollkommen zustimmen.
Das geht mir total auf die Nüsse, zumal Ribery schon längst nicht mehr an seine Form anknüpfen kann(Man bedenke wie er 07/08 gespielt hat) und bei Robben ist auch noch ein ?, ob er überhaupt seine Form vom letzten Jahr findet.
Das ist einfach pure Arroganz, man kann froh sein dieses Jahr in die Cl zu kommen, Dortmund wird man, wenn die so weiter machen eh nicht bekommen.

Gut, dass ich das von einem Schalker höre.

@ Nauru
Auch ich war Dortmund-Fan, nicht seit jetzt, sondern als die Insolvenz kam, der Abstiegsplatz und die schlechten Tage. Und die Niederlage gegen Frankfurt schadet uns auch nicht!
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: BVB strebt weiteren Rekord an
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweiter Rekord: Mai war der wärmste seit Beginn der Messungen RSS Off-Topic Forum 0 16.06.2010 18:00
Rekord: USA stoßen sieben Prozent weniger CO2 aus RSS Off-Topic Forum 0 07.05.2010 01:02
Neuer Rekord: Franzose berechnet Pi auf 2,7 Billionen Ziffern RSS Off-Topic Forum 0 08.01.2010 16:10
"EA Sports FIFA 10": Rekord beim Verkaufsstart Polini Master FIFA 10 Forum 21 12.10.2009 18:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de