Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:2 (0:2) im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der VfL Wolfsburg kam dank einer furiosen Schlussviertelstunde gegen die TSG Hoffenheim noch zu einem 2:2, was sich wie ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2010, 17:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:2 (0:2)

Der VfL Wolfsburg kam dank einer furiosen Schlussviertelstunde gegen die TSG Hoffenheim noch zu einem 2:2, was sich wie ein Sieg anfühlen dürfte. Die "Wölfe" waren nämlich lange Zeit viel zu pomadig aufgetreten und lagen bereits mit 0:2 zurück, doch dann drehten sie plötzlich mächtig auf. Dennoch: Der VfL spielte zum sechsten Mal in Folge Remis und wartet nun seit sieben Partien auf einen Dreier. 1899 dagegen gab mal wieder einen sicher geglaubten Sie aus der Hand und wird wohl der Vielzahl an verpassten Chancen nachtrauern. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 20:53   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:2 (0:2)

Ich versteh das nicht,
Warum können wir nicht gleich von Anfang an so spielen wie nach dem Anschlusstor
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:2 (0:2)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Di Natale zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 3 08.06.2007 19:33
Cottbus verliert Radu und Munteanu an Wolfsburg eggehsv Bundesliga Forum 5 30.05.2007 07:28


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de