Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema LIVE! BVB furios - Götze macht das dritte Ding im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: In einem ansehnlichen Spitzenspiel boten vor allem die ersten 20 Minuten einige Aufreger. Sven Bender köpfte an den Pfosten, Subotic ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2011, 22:11   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard LIVE! BVB furios - Götze macht das dritte Ding

In einem ansehnlichen Spitzenspiel boten vor allem die ersten 20 Minuten einige Aufreger. Sven Bender köpfte an den Pfosten, Subotic stoppte Kießling in letzter Sekunde. Der BVB war insgesamt einen Tick besser - und belohnte sich kurz nach Wiederbeginn, als Großkreutz und Götze die Fehler der Bayer-Abwehr dreimal bestraften. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 22:24   #2
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: LIVE! BVB furios - Götze macht das dritte Ding

Adler war so schlecht
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 22:41   #3
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: LIVE! BVB furios - Götze macht das dritte Ding

Oh ja, und Schwaab auch...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 00:20   #4
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Klopp: "Es wird noch schwer genug"

So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften ... [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 12:20   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: LIVE! BVB furios - Götze macht das dritte Ding

Was soll Adler denn machen, wenn seine Vorderleute Mist spielen?
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 12:30   #6
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: LIVE! BVB furios - Götze macht das dritte Ding

Er war bei den Gegentoren chancenlos. Aber er sah schon bei Rückpässen etc. sehr unsicher aus.

Forza BVB, Keviiiiiiiiiiiiiiin Groooooßkreutz
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 12:34   #7
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: LIVE! BVB furios - Götze macht das dritte Ding

Allgemein, wie schon Nauru sagte wirkte er unsicher, grade bei den Ecken.
Klar bei den Toren konnte er nichts machen, aber gestern hat er schwach gespielt muss man sagen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 13:56   #8
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: LIVE! BVB furios - Götze macht das dritte Ding

Man merkt das wenn hier eine Mannschaft ohne solch extreme Patzer gespielt hätte Dortmund garantiert nicht gewonnen hätte. Und wenn ich dann einen Reif höre der bei einem Dribbling von Götze meint als dieser sich den Ball am Gegenspieler vorbei legen will und ich noch nicht mal bekommt... "Unglaublich, auf solche Ideen muss man erstmal kommen, Weltklasse!!" Das machen sogar Fußball Anfänger, so wie Reif ein Kommentatoren Anfänger ist obwohl er schon lange im Geschäft ist.
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 14:13   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: LIVE! BVB furios - Götze macht das dritte Ding

DJoke, typisch Bayern Fan! ^^ Dortmund hat sicherlich verdient gewonnen, der haben einfach überragend gespielt und haben Leverkusen zu diesen Patzern mit dem Druck gezwungen. Leverkusen kann glücklich sein, dass sie in der ersten Hälfte kein Tor kassiert haben!
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 17:20   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: LIVE! BVB furios - Götze macht das dritte Ding

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR WERDER
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
FRINGS
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: LIVE! BVB furios - Götze macht das dritte Ding
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de