Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Naldo ist wieder da - und neue Sorgen auch im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wer aus Bremer Sicht nach dem 1:3 gegen die Bayern Hoffnung schöpfte, wurde ein weiteres Mal enttäuscht: Nach einem abermals ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2011, 11:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Naldo ist wieder da - und neue Sorgen auch

Wer aus Bremer Sicht nach dem 1:3 gegen die Bayern Hoffnung schöpfte, wurde ein weiteres Mal enttäuscht: Nach einem abermals schwachen Auftritt erscheint es noch als positiv, dass Werder das Abrutschen auf den Relegationsplatz (vorerst) erspart blieb. Zur sportlich tristen Situation an der Weser gesellen sich nun auch noch neue Sorgen um Dauerpatient Naldo hinzu. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 21:23   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Naldo ist wieder da - und neue Sorgen auch

"Werders Abwehr-Ass Naldo hat nach seiner Rückkehr aus Brasilien in Bremen mit den Reha-Maßnahmen begonnen. Der 28-Jährige war Mitte Januar auf seinen Wunsch in Caxias do Sul am rechten Knie operiert worden. „Das Knie hat sich nach der Operation bisher gut entwickelt", sagte Naldo am heutigen Mittwoch. Laut der Prognose des behandelnden Arztes, Dr. Carlos Bergamaschi, kann Naldo spätestens in 6 Monaten wieder auf dem Platz stehen. „Wir wünschen uns, dass der Heilungsprozess so verläuft, wie von Naldo erhofft und von den brasilianischen Ärzten erwartet", so Klaus Allofs.
Naldo lässt sich in Bremen individuell von einem brasilianischen Physiotherapeuten betreuen. „Matheus Cardoso ist ein Freund von mir, er hilft mir in enger Abstimmung mit dem Ärzteteam in Brasilien. Von diesem Weg bin ich überzeugt", erklärte der Abwehrspieler. Zurzeit arbeitet Naldo daran, die verloren gegangene Muskulatur wieder aufzubauen. Klaus Allofs: „Naldo erfährt von uns jede Form der Unterstützung. Wir alle bei Werder wünschen uns nichts mehr, als ihn so bald wie möglich wieder am Ball zu sehen.""

Quelle: http://www.werder.de/de/profis/news/31107.php
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Naldo ist wieder da - und neue Sorgen auch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Next Generation 2010 Graphic Patch apollox FIFA 10 Downloads 137 22.08.2010 22:21
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de