Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schmadtke: Junuzovic im Blick im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Anders ausgedrückt: Junuzovic ist aktuell der beste Mittelfeldspieler der österreichischen Liga. Der Junge macht einfach richtig Spaß und ich fänds ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2011, 22:26   #11
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

Anders ausgedrückt: Junuzovic ist aktuell der beste Mittelfeldspieler der österreichischen Liga.
Der Junge macht einfach richtig Spaß und ich fänds toll, den in der BuLi zu sehen, bei welchem Verein auch immer
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 22:43   #12
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 Beitrag anzeigen
Junuzovic is trotzdem nich der beste österreichische Mittelfeldspieler.

könnt ihr vlt mal ne Begründung dazugeben anstatt nur Einzeiler zu posten

@nauru: so kann mans auch sagen. Trotzdem seh ich derzeit keinen der mehr Klasse auf der Mittelfeldposition aufweist.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 20:37   #13
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

Anscheinend ist Freiburg auch wieder an Junuzovic dran jedoch denke ich weiterhin, dass Hannover die besseren Karten hat, da:

1. So gut wie fix EL, wenn nicht sogar CL
2. Guter Trainer
3. Größere Stadt
4. Bessere finanzielle Möglichkeiten.


ps: Bmg&BL und only legend, ich warte noch auf eure Antwort wer der bessere Mittelfeldspieler als Junuzovic sein soll
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 20:41   #14
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

In der gesamten Liga sehe ich Steffen Hofmann noch ein bisschen stärker.
Nur die Österreicher .. ein Ivanschitz in Topform - wie zu Beginn der Saison 09/10 - ist sicher ein Kandidat dafür .. aber ich glaube auch, dass es Junuzovic ist.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 21:15   #15
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

hmm jo, diese Saison konnte der Hoffman halt leider nicht so groß aufspielen aufgrund seiner Verletzung. Ivanschitz KÖNNTE heute sogar der beste Österreicher überhaupt im Fußball sein, wenn man ihn nicht durch die hohen Erwartungen und das anschließende Medienbashing komplett zerstört hat, wie es derzeit mit Alaba beginnt

ich kann einfach nur lachen, wenn ich daran danke, dass man im Österreichischen Fernsehen davon sprach, Ivanschitz werde mal einer der besten Europas ...

aber nun btt: ist zwar schon etwas länger her, denke aber, dass ihr das noch nicht wisst: auf Servus TV waren vor ca 2 Wochen Sladdi und Slomka geladen und man hörte richtig rauß, wie Slomka um Sladdi warb. Imo ist das schon alles unter Dach und Fach!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 15:11   #16
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

Slomka, sterreichs verhinderter Teamchef | kurier.at

Im heutigen Interview mit dem Kurier, sagte Slomka folgendes über Junuzovic:

Was sagt Ihnen der Name Zlatko Junuzovic?
Ich hatte die Freude, ihn bei der Talksendung von ServusTV persönlich kennenzulernen. Wir haben uns gut unterhalten, er würde gerne in Deutschland spielen, kostet aber eine zu hohe Ablöse für uns. Ich bezweifle, dass wir das zahlen könnten.

Auch Werder Bremen soll an ihm interessiert sein.
Ja, die haben vielleicht die eine oder andere Million mehr übrig.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 18:33   #17
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

Ich hoffe das ist nur Taktik um die Ablöse zu senken.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 19:06   #18
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

Mich störts ehrlich gesagt nicht dass er (wahrscheinlich) geht, denn jetzt ist der Dragovich weg, Baumgartlinger geht wahrscheinlich auch, und Junuzuvic auch xDD

Und besser muss man sagen, STEFFEN HOFMANN, egal in welcher Form er ist, er ist trotzdem noch genial, er ist einfach ein Gesamptpaket und da geht niemand vorbei!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 19:07   #19
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

@Legend: So am Rande, dein Maierhofer fällt bis Saisonende aus
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 20:35   #20
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

Ach Marinchen xD Sei doch still *buuuhh*
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schmadtke: Junuzovic im Blick
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles rund um Google RSS Hardware & Software Forum 115 08.11.2011 16:30
RSS Sammelthema: Hamburger SV falscherSchiri3 Bundesliga Forum 94 11.11.2010 20:30
Bei Züricher Geschnetzeltem Dortmund im Blick RSS Bundesliga Forum 1 29.09.2010 14:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de