Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schmadtke: Junuzovic im Blick im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Es gehört zu der erfolgreichen Arbeitsweise eines Jörg Schmadtke (46), lange vor dem nächsten Transferfenster mögliche Neuzugänge zu begutachten, um ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.02.2011, 14:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Schmadtke: Junuzovic im Blick

Es gehört zu der erfolgreichen Arbeitsweise eines Jörg Schmadtke (46), lange vor dem nächsten Transferfenster mögliche Neuzugänge zu begutachten, um möglichst vor der Konkurrenz am Start zu sein. Persönlich im Blick hatte Hannovers Manager in diesen Tagen den gebürtigen Serben und heutigen österreichischen Nationalspieler Zlatko Junuzovic (23, Austria Wien). [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 14:33   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

Das war der mit dem Hammertor!!!

YouTube - Junuzovic - Tor des Jahres!!! + Interview
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 14:37   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

Ich wünsch mir so sehr, dass Schmadtke zuschlägt! Ich halte viel von dem Spieler und wenn wir tatsächlich in die EL kommen sollten, könnten wir den sehr gut gebrauchen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 14:57   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

Auf jeden Fall der beste Österreichische Mittelfeldspieler. Allerdings müsste Hannover das System ändern um sein vollstes Potenzial ausschöpfen zu können.
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 15:58   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

Junuzovic is n richtig geiler Techniker, aber manchmal n bichen Stur. Er müsste sich noch etwas entwickeln, aber wär trotzdem n hammer transfer!
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 14:15   #6
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

Als Kärnten für den Kicker das Paradies war > Kleine Zeitung

1,5 bis 2 Millionen Euro werden an Ablöse fällig und der Klub, für den seit vergangenen Sommer Emanuel Pogatetz verteidigt, wird dem Vernehmen nach auch bereit sein, diese Summe zu zahlen. Bis Sommer 2012 läuft der Vertrag bei den Wiener Violetten. Hannover gehört zum Mittelstand der Bundesliga. "Das ist für mich ideal für den nächsten Schritt."


Scheint doch schon recht fix zu sein. Wäre ne win-win-win Situation. Sowohl für Hannover, Zlatko und der Austria.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:05   #7
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

Hannover kann froh sein, dass der Transfer schon so gut wie fix ist, was der Sladdi auch am WE wieder bewies :O

YouTube - Bundesliga 2010/11 26.Runde Red Bull Salzburg vs FK Austria Wien 1:1
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:10   #8
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

Ich persönlich halte nicht viel von ihm, mag wahrscheinlich aber auch daran liegen dass er für "meinen" Erzfeind kickt.

[quote=raider;402763]Auf jeden Fall der beste Österreichische Mittelfeldspieler. ...quote]

Ähm ... nein? xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:15   #9
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

[quote=TheOnlyLegend;409141]Ich persönlich halte nicht viel von ihm, mag wahrscheinlich aber auch daran liegen dass er für "meinen" Erzfeind kickt.

Zitat:
Zitat von raider Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall der beste Österreichische Mittelfeldspieler. ...quote]

Ähm ... nein? xD
Na da bin ich aber gespannt, wen du jetzt vor Junuzovic stellen wirst ^^
Nur weil du die Violetten nicht leiden kannst, solltest du trotzdem noch objektiv über deren Spieler urteilen können. Ich sag doch auch nicht, dass Marc Janko schlecht ist nur weil er bei Salzburg gekickt hat
Oder dass der Hoffman nix kann, weil er bei Rapid spielt^^
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 22:21   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Schmadtke: Junuzovic im Blick

Junuzovic is trotzdem nich der beste österreichische Mittelfeldspieler.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schmadtke: Junuzovic im Blick
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles rund um Google RSS Hardware & Software Forum 115 08.11.2011 16:30
RSS Sammelthema: Hamburger SV falscherSchiri3 Bundesliga Forum 94 11.11.2010 20:30
Bei Züricher Geschnetzeltem Dortmund im Blick RSS Bundesliga Forum 1 29.09.2010 14:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de