Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Favre beschert den Borussen den ersten Erfolg im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der neue Gladbacher Coach Lucien Favre bejubelt gegen Schalke 04 den ersten Heimsieg der Saison. Für Stuttgart gab es im ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2011, 19:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Favre beschert den Borussen den ersten Erfolg

Der neue Gladbacher Coach Lucien Favre bejubelt gegen Schalke 04 den ersten Heimsieg der Saison. Für Stuttgart gab es im Abstiegskampf in Leverkusen nichts zu holen. Eine Woche vor dem Spitzenspiel bei den Bayern ist Dortmund wieder auf Erfolgskurs. Bayern zog am Abend in Mainz nach. Im Nordderby sorgte der HSV für lange Bremer Gesichter. Wolfsburg kassierte in Freiburg eine weitere Niederlage. Hannover hielt den FCK locker nieder, während Köln in Hoffenheim punktete. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 19:50   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Favre beschert den Borussen den ersten Erfolg

Bin so ausgetickt, habe mich so gefreut, wie schon lange nicht mehr: Mein Lieblingsclub nach Bayern hat gesiegt und der gehasste FC ******* verloren!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 23:05   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Favre beschert den Borussen den ersten Erfolg

Haha, da freut sich einer mit mir! Gladbach hat echt richtig hammer gespielt. Tut mir leid für die Schalke Fans unter euch Aber die Linienrichter ham sich vllt nen Schrott zusammengepfiffen (bzw. die Fahne gehoben). Im Fernsehen zeigen die immer nur so 1-2 Situationen aber da waren midestens 6 solche Situationen, die glaub ich kein Abseits waren (Ich bin ja immer im Stadion ) Und Levels war wieder unterirdisch und Stranzl, Reus und besonders Nordtveit waren richtig hammer.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 23:17   #4
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Favre beschert den Borussen den ersten Erfolg

ich denke ja, dass der Trainer schon früher hätte gewechselt werden müssen. Naja habe mich sehr für Gladbach gefreut und drücke euch im Abstiegskampf die Daumen. Jetzt ist es ja gar nicht mehr soooo aussichtslos
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 15:00   #5
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Favre beschert den Borussen den ersten Erfolg

Meinst du das ernst mit dem Stadion, BMG?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 16:04   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Favre beschert den Borussen den ersten Erfolg

Ja, wieso? Hab ne Dauerkarte.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 17:42   #7
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Favre beschert den Borussen den ersten Erfolg

Oha, cool!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 18:09   #8
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Favre beschert den Borussen den ersten Erfolg

Hatte auch letztes Jahr eine für Bochum
Hat sich aber nachhinein nicht gelohnt, weil Karten waren für jedes Spiel da ( außer die Derbys und gegen Bayern) und es waren meist nur niederlagen.
So hab ich beschlossen keine mehr zu holen, weil eh immer Karten da sind, grade für 2. Liga und ich gerne Eintittskarten sammel..

Jetzt zum Spiel

Jedes Team hätte gestern gegen Schalke gewonnen.
Ich will jetzt nicht Gladbach's Leistung schmählen keineswegs die war gut.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de