Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema LIVE! Der Showdown: Bayern empfängt Dortmund im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Massig Chancen? Ich erinnere mich nur an eine richtig gute und da war Langerak zur Stelle. Da hatte Dortmund doch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2011, 17:31   #11
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: LIVE! Der Showdown: Bayern empfängt Dortmund

Massig Chancen? Ich erinnere mich nur an eine richtig gute und da war Langerak zur Stelle.
Da hatte Dortmund doch deutlich mehr.
Meinst du das Handspiel von Großkreutz? War ausserhalb des Strafraums.
Und einen nicht gegeben Elfer hatte Dortmund auch, und zwar Lahm gegen Großkreutz.

Gibt es eigentlich schon ein Interview mit Hoeneß? Würde gerne seine gestopfte Fresse sehen Deutscher Meister ♥

Achja, und erinnert sich noch wer an die Bayern Fans, die nach dem Hinspielsieg meinten "mit Ribéry und Robben hat Dortmund keine Chance"?
Muhaha, Robben hatte ja mal garnix zu melden, der sah kein Land gegen Schmelle
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 17:37   #12
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: LIVE! Der Showdown: Bayern empfängt Dortmund

Stimmt, der war außerhalb, konnte es nur halb sehen. Ja, chancenmäßig fand ich bayern besser, sie waren kreativer, die Päse kamen mehr an, der Einsatz war höher und so weiter. Außerdem halte ich die Sprüche für ziemlich daneben, die Bayern haben auch ichts gesagt in den vielen letzten Jahren, als Dortmund abgeschissen ist und wie gut Dortmund international besteht, haben wir gegen Lwiw und Co gesehen. Dortmund CL ist schon lustig, da kann Deutschland in der 5-Jahres-Wertung gleich wieder sonst wohin abrutschen. Ganz ehrlich, nächstes Jahr wird sich zeigen, ob sie konstant gut sind...
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 17:47   #13
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: LIVE! Der Showdown: Bayern empfängt Dortmund

Liegt immer im Auge des Betrachters, es haben einige Dortmunder Fans nach dem Spiel gesagt, dass der Sieg vielleicht knapp verdient wäre und auch das nur höchstens, denn Bayern hat ebenfalls toll gespielt, und allein Statistiken, wie 10:4 Ecken und 70:30 Prozent Ballbesitz zeugen nicht von der angepriesenen völligen Überlegenheit. Weitere: Erfolgreiche Pässe von 85% bei Bayern, 65% bei Dortmund, sowie 39 zu 11 Flanken! rege dich von mir aus auf, dass ich mit Statistiken komme, aber die widerlegen eine klare Überlegenheit deutlich...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 19:26   #14
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: LIVE! Der Showdown: Bayern empfängt Dortmund

Vergiss nicht die 16:14 Chancen für Dortmund
Weiterhin war Dortmund zur Halbzeit in all diesen Statistiken überlegen (wo ich das mit dem hochverdient geschrieben habe).
Und es ist ganz natürlich, nach einer Führung gegen die Bayern tief zu verteidigen und zu kontern, da ist es ganz normal dass Bayern mehr Ballbesitz etc. bekommt.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 19:41   #15
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: LIVE! Der Showdown: Bayern empfängt Dortmund

Klar war der Sieg verdient.
Dortmund hat kontrolliert gespielt, war selbst nach dem Gegentor ruhig.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: LIVE! Der Showdown: Bayern empfängt Dortmund
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Super-Sonntag! Mainz empfängt den BVB RSS Bundesliga Forum 8 31.10.2010 16:22
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de