Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga | AKTUELL im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: der ist nicht von mir geschrieben das sind meinungen von bremer fans aber egal, lassen wir das thema ruhen...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2011, 00:22   #131
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

der ist nicht von mir geschrieben
das sind meinungen von bremer fans

aber egal, lassen wir das thema ruhen
marin10_ ist offline  
Alt 30.04.2011, 00:23   #132
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Mich würde nur mal interessieren, was diese Meinungen von Bremer Fans jetzt zu unserer Diskussion beigetragen hat

Hättest ja auch einfach auf meinen Post antworten können
mjs ist offline  
Alt 30.04.2011, 00:27   #133
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Weil wir über Arnautovic und sein Verhalten geredet hatten
marin10_ ist offline  
Alt 30.04.2011, 00:34   #134
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Und sein schlechtes Verhalten willst du mir jetzt mit vulgären Kommentaren von Werder Fans zeigen

Arnautovic mag zwar auffälliger sein als andere, aber dass er sofort zum Opfer der Bild wurde, ist einfach so und wenn du das nicht einsiehst kann ich auch nix mehr machen...
mjs ist offline  
Alt 30.04.2011, 00:35   #135
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Ohgott ey
Nur weil er österreicher ist

Naja, bleibe bei deiner meinung
marin10_ ist offline  
Alt 30.04.2011, 00:37   #136
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ohgott ey
Nur weil er österreicher ist

Naja, bleibe bei deiner meinung
Mann, wieso kannst du mir nicht einfach mal normal Antworten, anstatt immer nur abzublocken????

Und nein nicht nur weil er Österreicher ist (er sieht sich selbst sogar mehr als Serbe, weshalb er auch die Serbische Flagge auf seinem Schu hat und ich bin ebenfalls halber Ausländer, also hat das nix mit Nationalstolz zu tun )
mjs ist offline  
Alt 30.04.2011, 10:20   #137
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Meine Meinung ist jedoch auch, dass es an Naivität grenzt, Schaaf zu behalten, irgendwann ist mal gut und er leistet lange nicht mehr das, was er mal geleistet hat
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 30.04.2011, 10:38   #138
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Er leistet in dieser Saison nicht mehr das, was er geleistet hat. In den vergangenen Jahren gehörte Werder immer zu den besten Vereinen Deutschlands und Fakt ist doch, dass sie das Schaaf zu verdanken haben. Ich denke, dass sie diese Saison verka*** haben, weil Werder noch schlechter als sonst auf dem Transfermarkt agiert hat. Für die Außenverteidiger-Position gibts keine guten Leute (auch Fritz gefällt mir nicht gut), aber das Problem kriegen sie seit Jahren nicht hin. Für den Ausfall von Naldo gibts keine gute Alternative, da hätte was getan werden müssen. Dazu kommt, dass Merte keine gute Form derzeit hat. Im Mittelfeld fehlt es an Kreativität. Außerdem sind auch hier die wenigsten, die vergangene Saison noch top waren, in einer guten Form (Bargfrede, Marin, Hunt). Der Transfer von Arnautovic ging total in die Hose. Es war ein Risiko, ihn zu verpflichten, da es auch anders hätte kommen können. Entweder er wäre voll eingeschlagen und hätte mal sein Können gezeigt, oder eben nicht. Letzteres ist leider eingetreten. Mal sehen was Schaaf und Allofs zur nächsten Saison besser machen.
MrMole ist offline  
Alt 30.04.2011, 11:14   #139
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Es war ein Risiko, ihn zu verpflichten, da es auch anders hätte kommen können. Entweder er wäre voll eingeschlagen und hätte mal sein Können gezeigt, oder eben nicht. Letzteres ist leider eingetreten. Mal sehen was Schaaf und Allofs zur nächsten Saison besser machen.
Dieses Risiko besteht bei JEDEM getätigten Transfer.
Egal wie berühmt, gut oder alt der jenige ist...
mjs ist offline  
Alt 30.04.2011, 12:25   #140
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Ich glaube nicht, dass das Transferverhalten Werders so sauschlecht war. Natürlich fehlt Naldo, deshalb hat man im Winter Samuel verpflichtet [der sehr lange verletzt war/ist]. Außerdem wird man das Fehlen der Krativität nicht nur an Özil festmachen können, denn Werder ist mit Frings, Marin, Hunt und Wesley gut bestückt. Nur rufen immer 1 oder 2 Spieler gleichzeitig die Leistung ab, die nötig ist - nie alle auf einmal.
Der transfer von Stevanovic war absoluter Müll, da gebe ich dir Recht
Arnautovic war/ist ein Spieler mit einer menge Potenzial, der sich seine Chancen aber ständig versaut, durch seine Äußerungen gegen den Verein und sein Trainingsverhalten.
Mit Wagner und kroos hat man auch zwei Spieler, die klasse spielen

Im Sommer wird Werder wohl hoffentlich mal richtige Spieler holen, die nicht zu teuer sind, aber auch etwas leisten können. Zeichen setzen z.B. Frings und Tim Wiese, die kurz vor einer vertragsverlängerung stehen: Aber nur, wenn richtige verstärkungen geholt werden.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga | AKTUELL
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BUNDESLIGA AKTUELL marin10_ Bundesliga Forum 4 14.07.2010 22:45
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
Bundesliga Soundpatch/ Internationaler Soundpatch VfB_Fan FIFA 07 Forum 4 17.01.2007 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de