Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga | AKTUELL im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Job-Garantie für Luhukay Zitat: Trainer Jos Luhukay geht beim FC Augsburg mit einer im deutschen Profifußball einzigartigen Job-Garantie in die ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.07.2011, 17:17   #271
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Job-Garantie für Luhukay
Zitat:Trainer Jos Luhukay geht beim FC Augsburg mit einer im deutschen Profifußball einzigartigen Job-Garantie in die erste Bundesligasaison des Aufsteigers. "Luhukay kann 34 Spiele verlieren, und wir werden ihn nicht entlassen", erklärte der Vorstandsvorsitzende Walther Seinsch (69) in einem Interview der Tageszeitung Die Welt. Der seit 2000 amtierende Vereinschef begründete dieses klare Bekenntnis zu dem niederländischen Coach nicht mit "Solidarität, sondern weil er kompetent ist". Bevor dem FCA mit Luhukay und Geschäftsführer Andreas Rettig der erstmalige Sprung in die höchste deutsche Spielklasse gelang, habe man "relativ viele" Trainer und Manager gehabt, schilderte Seinsch: "Ich habe solange harte Entscheidungen getroffen, bis ich die Richtigen gefunden habe. Das habe ich jetzt."

Kehl bleibt Dortmunds Kapitän
Zitat:Obwohl Sebastian Kehl vergangene Saison seinen Stammplatz bei Borussia Dortmund verloren hatte, bleibt der 31-Jährige BVB-Kapitän. Stellvertreter bleibt Torwart Roman Weidenfeller, dritter Kapitän wird Mats Hummels.

Staatsanwalt klagt Becherwerfer an
Zitat:Dreieinhalb Monate nach dem Becherwurf-Skandal beim FC St. Pauli hat die Hamburger Staatsanwaltschaft den mutmaßlichen Täter angeklagt. Nach dem Willen der Behörde soll sich der 44-Jährige wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Amtsgericht verantworten, sagte Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers. Der Mann soll am 1. April beim Spiel gegen Schalke 04 am Millerntor einen mit Bier gefüllten Plastikbecher auf einen Schiedsrichterassistenten geworfen und verletzt haben. Das Spiel wurde abgebrochen, die Begegnung mit 2:0 für Schalke gewertet.

Allofs dementiert: Kein Streit mit Lemke
Zitat:Werder Bremens Clubchef Klaus Allofs hat Meldungen über ein angebliches Zerwürfnis mit Aufsichtsratschef Willi Lemke zurückgewiesen. "Das entspricht nicht der Wahrheit" sagte Allofs am Rande des Trainingslagers in Donaueschingen. "In letzter Zeit wurden Dinge unterschiedlich interpretiert. Es gibt keinen Streit zwischen Aufsichtsrat und Geschäftsführung", fügte er hinzu. Lemke hat wegen der angespannten finanziellen Lage des Vereins ein Veto beim Kauf von neuen Spielern eingelegt. Werders Personallage ist aber ebenfalls prekär, vor allem in der Defensive, wo gleich fünf Spieler verletzt sind.

Effenberg will Bundesligisten trainieren
Zitat:Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg will Erstligatrainer werden. "Mein Ziel wird immer ganz oben sein, erste Liga, ob in Deutschland oder woanders", sagte der 42-Jährige in einem vom DFB veröffentlichten Interview. Effenberg absolviert derzeit den Trainerlehrgang des DFB - auf Vorschlag von seinem Ex-Trainer beim FC Bayern München, Ottmar Hitzfeld. "Er hat mich als Spieler erlebt, hat gesehen, dass ich bereits damals sehr strategisch und analytisch gedacht habe."

Düsseldorf feiert ein 2:0 über Bochum
Zitat:Fortuna Düsseldorf hat seine Heimstärke wieder unter Beweis gestellt. Die Rheinländer bezwangen in ihrem Saison-Auftaktspiel den favorisierten VfL Bochum mit 2:0 (0:0) und blieben damit im 15. Heimspiel in Serie unbesiegt. Vor 33 150 Zuschauern in der Esprit-Arena erzielten Sascha Rösler per Fallrückzieher (66. Minute) und Thomas Bröker (88.) die Treffer für die Düsseldorfer, die erstmals nach 20 Jahren einen Pflichtspielsieg gegen Bochum schafften.

Ekici vor Rückkehr ins Manschaftstraining
Zitat:Mittelfeldspieler Mehmet Ekici vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen steht nach seinen Leistenbeschwerden kurz vor einer Rückkehr ins Mannschaftstraining. „Die Untersuchungen am Dienstagnachmittag haben ergeben, dass Mehmet seine muskulären Probleme weitgehend überstanden hat und dass wir den nächsten Schritt einleiten können. Er wird in wenigen Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können”, sagte Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski. Ekici meinte: „Ich habe schon in den vergangenen Tagen gemerkt, dass es besser wird. Ich möchte so schnell wie möglich wieder spielen.” Das erste Pflichtspiel der Saison absolviert Werder am 30. Juli im DFB-Pokal beim Drittligisten 1. FC Heidenheim

Erfolg für die Löwen: Halfar bleibt bis 2014
Zitat:Zu Wochenbeginn herrschte bei 1860 München mal wieder Unruhe. Medien berichteten über einen angeblich anstehenden Rücktritt von Löwen-Präsident Dieter Schneider. Am Mittwoch gab es beim TSV aber auch Positives zu vermelden: Mittelfeldspieler Daniel Halfar

Manuel Neuer darf das Wappen nicht küssen
Zitat:Die Nachricht, dass einige Münchner-Fanclubs Verhaltensregeln für Manuel Neuer vorgaben, ging bereits durch die Medien. Der ehemalige Schalker solle sich daran halten, im Gegenzug würde es keine Proteste gegen ihn mehr geben. Auf bild.de gibt es nun eine Übersicht, an welche Regeln sich Neuer genau halten soll. Die Ultras der Gruppierungen "Schikeria München", "Inferno Bavaria '01", "Munichmaniacs '96", "alarMstufe rot" und "Munich's Red Pride" fordern, dass er nie per Megafon Fangesänge und das Humba-Lied anstimmen darf. Zudem darf der Nationalkeeper sich nicht der Südkurve nähern, sein Trikot in die Kurve werfen und das Wappen auf seinem Trikot küssen.

Strafbefehl gegen Keeper Höttecke
Zitat:Marcel Höttecke hat Post von der Justiz erhalten. Der 24 Jahre alte Schlussmann des 1. FC Union Berlin soll Polizisten beleidigt und an eine Hauswand gepinkelt haben, sagte Justiz-Pressesprecher Tobias Kaehne in Berlin und bestätigte damit Medienberichte. Als "Scheiß Bullen und Wichser" habe er die Polizisten am frühen Morgen des 16. November 2010 in Charlottenburg beschimpft. Außerdem duzte der 1,99-Meter-Riese offenbar einen Ordnungshüter. Für die beiden Beleidigungen muss Höttecke laut Strafbefehl 16.000 Euro Strafe zahlen. Für das Urinieren fällt eine Geldbuße von 150 Euro an. Die Höhe des Strafbefehls errechnet sich nach dem Verdienst Hötteckes. Nach Aussage des Gerichtssprechers soll er 40 Tagessätze a 400 Euro zahlen. Union-Pressesprecher Christian Arbeit sagte der Nachrichtenagentur dpa, Höttecke werde sich nicht zum Thema äußern. Allerdings habe er gegen den Strafbefehl Einspruch eingelegt. Damit dürfte es zu einem Gerichtsverfahren vor dem Amtsgericht kommen.

Pizarro bleibt nur bei Europacup-Teilnahme
Zitat:Stürmerstar Claudio Pizarro hat mit einem Wechsel gedroht, sollte sich Werder Bremen in der kommenden Saison erneut nicht für den Europapokal qualifizieren. "Wenn wir nicht international spielen, werde ich mir Optionen anschauen", sagte der 32 Jahre alte Peruaner im Trainingslager in Donaueschingen. Pizarros Vertrag läuft noch ein Jahr. Per Option könnte der mit bislang 142 Toren erfolgreichste ausländische Stürmer der Bundesliga-Historie den Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängern, Werder jedoch nicht. "Ich warte die Saison ab, und schaue dann, was möglich ist", sagte Pizarro.

Neuer Dauerkartenrekord
Zitat:Die Bundesliga steht in der Gunst der Fans höher denn je. Vor dem Start in die 49. Saison haben die 18 Vereine so viele Dauerkarten wie noch nie verkauft. Mit insgesamt rund 480.800 Tickets wurde der Rekord aus dem Vorjahres-Sommer (458.950) übertroffen. Das ergab eine Umfrage der Nachrichtenagentur dpa. Der Bedarf an den Jahres-Abos war sogar noch größer: Doch die meisten Clubs stellten den Verkauf ein, um noch ein gewisses Kontingent für Tagesbesucher anbieten zu können.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 20.07.2011, 17:25   #272
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Das mit den Dauerkarten ist echt geil. Da sieht man mal wieder, dass die Bundesliga eine der besten und vllt die attraktivste Liga ist.
MrMole ist offline  
Alt 20.07.2011, 19:40   #273
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

das mit dem einstellen des dk-verkaufs ist echt so ich glaub schon allein bei köln stehen 1000(0) leute auf der warteliste
(wie viele nullen es waren weiß ich leider gerade nicht mehr genau )
thorsten212 ist offline  
Alt 20.07.2011, 19:46   #274
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Die BAyernfans sind doch beschissen
Beleidigen unseren besten Nationalkeeper. Nicht alle sind so, aber da sieht man das einige Bayernfans echt dumm in der Brine sind. Sollen sie sich doch mal freuen das sie einen ehrenwürdigen Kahn nachfolger bekommen. Diese A****löcher. ICh empfhele Neuer von Bayern schnellstens weg zu gehen.
Ballack 500 ist offline  
Alt 20.07.2011, 19:51   #275
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Das sind soweit ich weis nur die Bayern Ultras, die sind so beschissen
PATAYA ist offline  
Alt 20.07.2011, 19:53   #276
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Was hat NEUER ihnen GETAN????
Ballack 500 ist offline  
Alt 20.07.2011, 19:55   #277
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Nichts, das ist ja das beschissene

Ich hoffe das sich das bis zum Saison Start ändert
PATAYA ist offline  
Alt 20.07.2011, 19:58   #278
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Die wollen einfach nur dicke HOse machen

Was kann er dafür das die Bayern eine schlechte abwehr hat und deswegen einen Weltklasse Torhüterbrauchen
Ballack 500 ist offline  
Alt 20.07.2011, 20:02   #279
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Ja, die Abwehr ist einfach schlecht, Bayern sollte sich noch einen IV holen, weil was machen die wenn Boateng ausfällt ? Dann ist die IV wieder Badstuber und van Buyten/Gustavo.

Die sollen sich einfach noch Alex holen, sicher ist sicher.

Und von Neuer kann man auch nicht immer verlangen das er alles hält, wenn die Abwehr so schlecht ist dann passieren eben Tore.
PATAYA ist offline  
Alt 20.07.2011, 20:05   #280
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Ich habe gerade gelesen dass die dummen Bayernfans Neuer übel nehemen das er wie Oliver Kahn gejubelt hat, als Schalke gegen Bayern gewonnen hat.

Diese beschissenen Fans regen sich immer noch wegen so ner Kleinigkeit auf, DAS IST 2 JAHRE HER. Als wenn die nei ihrem "Idol" etwas nach gemacht haben. ICh rege mich gerade so dermaßen auf über einge Fans. Nicht alle sind so drauf, aber die die so drauf sind, die haben kein Hirn!
Ballack 500 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga | AKTUELL
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BUNDESLIGA AKTUELL marin10_ Bundesliga Forum 4 14.07.2010 22:45
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
Bundesliga Soundpatch/ Internationaler Soundpatch VfB_Fan FIFA 07 Forum 4 17.01.2007 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de