Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga | AKTUELL im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Man kann News auch mit nem gewissen Niveau kommentieren Und es ist auch ein wenig respektlos so ueber einen Spieler ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.07.2011, 22:14   #301
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Man kann News auch mit nem gewissen Niveau kommentieren
Und es ist auch ein wenig respektlos so ueber einen Spieler zu schreiben, der sich den Arsc.h fuer euch aufgerissen hat und ohne den ihr nieee so ne tolle Saison gespielt haettet.
mjs ist offline  
Alt 20.07.2011, 22:16   #302
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Neuer ist ein guter Tw, aber ein Charakterschwein.
Auch Heuchler genannt.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 20.07.2011, 22:18   #303
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Man kann News auch mit nem gewissen Niveau kommentieren
Und es ist auch ein wenig respektlos so ueber einen Spieler zu schreiben, der sich den Arsc.h fuer euch aufgerissen hat und ohne den ihr nieee so ne tolle Saison gespielt haettet.

Ja ist ok klasse Ekici ich stehe für immer in seiner Schuld ! Ich Liebe ihn jaa toll klasse wir hatten ja keine 10 anderen Spieler ! Ich schei* auf ihn ! Weil er er uns die ganze Saison in Nürnberg vorgeheuchelt hat von wegen ich kann nicht bei euch bleiben weil ich münchen so liebe und jetzt geht er nach bremen nene Dankee !

Befass dich ein bisscehn mehr damit dann weist du wiso ich so schreibe
El Gordo ist offline  
Alt 20.07.2011, 22:19   #304
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Neuer ist ein guter Tw, aber ein Charakterschwein.
Auch Heuchler genannt.
Genau so ist es
El Gordo ist offline  
Alt 20.07.2011, 22:22   #305
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Vielleicht wollte Ekici ja in Nürnberg bleiben aber Nürnbegr konnte die Ablöse nicht stemmen ?
PATAYA ist offline  
Alt 20.07.2011, 22:27   #306
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Ja ist ok klasse Ekici ich stehe für immer in seiner Schuld ! Ich Liebe ihn jaa toll klasse wir hatten ja keine 10 anderen Spieler ! Ich schei* auf ihn ! Weil er er uns die ganze Saison in Nürnberg vorgeheuchelt hat von wegen ich kann nicht bei euch bleiben weil ich münchen so liebe und jetzt geht er nach bremen nene Dankee !

Befass dich ein bisscehn mehr damit dann weist du wiso ich so schreibe
LOL sry die Frage aber wie alt bist du???
Vorher dachte ich ja, du waerst einfach ein eingefleischter Fan der schon weiss ueber was er schreibt aber was du postest ist an laecherlichkeit ja nicht mehr zu ueberbieten!!! Und dann sagst du auch noch ICH sollte mich mehr mit der Materie befassen
oh mann ich wollte deinen Beitrag zwar gerade komplett auseinander nehmen, aber das ist es einfach nicht wert...
mjs ist offline  
Alt 21.07.2011, 00:04   #307
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Habe mal neue Ergebnisse rausgesucht

Dortmund holt den Liga-Total-Cup
Zitat:Der deutsche Meister Borussia Dortmund hat den Liga total Cup gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp setzte sich im Endspiel gegen den Hamburger SV mit 2:0 (0:0) durch. Die Tore für den ersatzgeschwächten BVB erzielten Felipe Santana (50. Minute) und Mohamed Zidan (51.). Nachdem sich Manndecker Neven Subotic im Halbfinale gegen Mainz (1:0) eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte, musste Klopp kurzfristig auch noch auf den verletzten Jung-Nationalspieler Mario Götze verzichten. Den dritten Platz bei dem Turnier in Mainz hatte sich der FC Bayern München durch ein 5:4 im Elfmeterschießen gegen Mainz gesichert.

Bayern Dritter nach Elfmeterschießen
Zitat:Bayern München hat beim Liga-Total-Cup wenigstens den Trostpreis gewonnen. Das Star-Ensemble von Trainer Jupp Heynckes setzte sich im Spiel um Platz 3 gegen den Bundesligarivalen FSV Mainz 05 mit 5:4 im Elfmeterschießen durch. Nach 2 x 30 Minuten hatte es 2:2 (1:1) gestanden. Vor rund 32.000 Zuschauern brachte Nikolce Noveski die Gastgeber in der 11. Minute in Führung, die David Alaba kurz vor der Pause ausglich. Nils Petersen (57.) brachte die Bayern per Foulelfmeter nach vorn, doch Anthony Ujah (59.) schlug kurz vor Schluss für 05 noch einmal zurück. Vom Punkt versagten ausgerechnet den beiden Mainzer Torschützen die Nerven. Beide Trainer schickten völlig andere Teams auf den Rasen als am Vortag im Halbfinale.

Hannover besiegt den FC Sunderland
Zitat:Hannover 96 hat den englischen Premier-League-Club FC Sunderland in einem Testspiel mit 3:1 (2:0) geschlagen. Vor rund 4000 Zuschauern im niedersächsischen Hameln schossen Mohammed Abdellaoue (36. Minute), Jan Schlaudraff (38.) und Erdal Akdari (84.) die Tore für 96. Das Tor für die Engländer schoss Stephane Sessegnon (53.). Bei Hannover fehlte Sergio Pinto mit einer Schienbeinprellung. Ex-Nationalspieler Christian Pander, der zuletzt an einer Muskelverhärtung laborierte, wurde nach gut einer Stunde eingewechselt und gab die Vorarbeit zum Endstand.

Wölfe unterliegen Triglav Kranj
Zitat:Der VfL Wolfsburg hat beim slowenischen Erstligisten Triglav Kranj ein Testspiel mit 0:1 (0:1) verloren. Das Tor vor rund 1000 Zuschauern erzielte Dejan Burgar (22. Minute). "Man hat gesehen, dass wir müde sind und die Mannschaft hat sich entsprechend schwergetan", sagte Trainer Felix Magath zum Abschluss des insgesamt dritten Trainingslagers der Niedersachsen. Trotz der Niederlage genehmigte Magath seinen Profis einen freien Tag zusätzlich. Anstatt wie geplant am Freitag, reist der VfL bereits am Donnerstag aus dem Quartier im österreichischen Bad Kleinkircheim zurück. Am Sonntag steht vor eigenem Publikum die Generalprobe für das erste Pflichtspiel der neuen Saison in gut einer Woche im Pokal bei RB Leipzig an. Gegner ist dann der spanische Erstligist FC Villareal.

Lautern verliert gegen Auxerre
Der 1. FC Kaiserslautern hat ein Testspiel beim französischen Erstligisten AJ Auxerre mit 1:2 (0:0) verloren. Vor 3539 Zuschauern besiegelten Issam Jemaa (48.) und Dariusz Dudka (51.) innerhalb von drei Minuten die Niederlage für den Bundesligisten. Der Anschlusstreffer von Oliver Kirch (82.) kam für die Roten Teufel zu spät.


Tunay Torun trifft bei Hertha-Testspielsieg
Zitat:Hertha BSC hat seinen ersten Sieg im Trainingslager im österreichischen Bad Waltersdorf eingefahren. Im 15 Kilometer entfernten Spielort Ilz gewannen die Berliner gegen Hapoel Tel Aviv mit 2:1 (1:1). Im ersten Trainingslager hatte Hertha noch alle drei Spiele gegen Schweizer Erstligisten verloren. Die Treffer für die Hauptstädter erzielten Neuzugang Tunay Torun, der nach einem Pfostenschuss von Pierre-Michel Lasogga in der 20. Minute abstaubte, sowie der zuvor eingewechselte Nikita Rukavitsya aus spitzem Winkel nach schöner Vorarbeit von Andreas Ottl (78.). Zwischenzeitlich hatte der israelische Vizemeister und Pokalsieger, der wenige Tage zuvor Hannover 96 2:1 besiegt hatte, durch Toto Tamuz (32.) ausgeglichen. Im Hertha-Tor spielte die neue Nummer 1 Thomas Kraft über 90 Minuten fehlerfrei. Jedoch hatte der vom FC Bayern München gekommene Keeper auch nicht allzu viel zu tun
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 21.07.2011, 07:41   #308
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Der vorige Bericht war bisschen wirr geschrieben sorry xD !

Doch änder ich nix an meine Meinung !

Ekici ist einfach ein normaler charakterloser Fussballer !

Ich bin ihn dankbar für des Jahr , doch jetzt geht er mir am Fuß vorbei !
El Gordo ist offline  
Alt 26.07.2011, 11:30   #309
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Ergebnisse des 2. Spieltags der 2. Bundesliga:
VfL Bochum - FSV Frankfurt 1:0 (0:0)
FC Ingolstadt 04 - Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
MSV Duisburg - Energie Cottbus 1:2 (1:2)
TSV 1860 München
- Karlsruher SC 2:1 (1:1)
1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth 0:4 (0:2)
Alemannia Aachen - Eintracht Braunschweig 0:2 (0:1)
SC Paderborn 07 - Fortuna Düsseldorf 1:1 (0:1)
Dynamo Dresden
- Hansa Rostock 1:1 (0:0)
Eintracht Frankfurt
- FC St. Pauli 1:1 (0:1)

Damit holen Cottbus und Braunschweig die 2ten 3 Punkte und Aachen und Duisburg bleiben weiter ohne Punkt
thorsten212 ist offline  
Alt 26.07.2011, 11:36   #310
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Oh mann, ich freue mich so über Braunschweig
fcb-fan-1995 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga | AKTUELL
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BUNDESLIGA AKTUELL marin10_ Bundesliga Forum 4 14.07.2010 22:45
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
Bundesliga Soundpatch/ Internationaler Soundpatch VfB_Fan FIFA 07 Forum 4 17.01.2007 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de