Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schalke 04 trennt sich von Felix Magath im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: FC Schalke 04 - Perfekt! Rangnick kehrt zu den Königsblauen zurück - Sport - Hamburger Abendblatt...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2011, 16:20   #11
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schalke 04 trennt sich von Felix Magath

FC Schalke 04 - Perfekt! Rangnick kehrt zu den Königsblauen zurück - Sport - Hamburger Abendblatt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 16:36   #12
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Schalke 04 trennt sich von Felix Magath

Was seit den ihr für Fans, dass ihr euch von eurem Verein abwendet, weil die Führung beschissen ist????
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 16:52   #13
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schalke 04 trennt sich von Felix Magath

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Was seit den ihr für Fans, dass ihr euch von eurem Verein abwendet, weil die Führung beschissen ist????
Mein reden.
Dann dürfte ich ja schon 4 Jahre lang kein Bochum fan mehr sein,wenn es nur nach der Vereinsführung ginge
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 17:30   #14
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Alles klar: Rangnick zurück auf Schalke

Eigentlich wollte Ralf Rangnick sich noch ein wenig Zeit nehmen mit seiner Entscheidung - doch nun ging alles ganz schnell: Der ehemalige Trainer von Schalke 04 (September 2004 bis Dezember 2005) heuert zum zweiten Mal bei den Königsblauen an, er unterschrieb einen Vertrag bis 2014. Am Montag wird der 52-Jährige offiziell vorgestellt. Das bestätigte Horst Heldt gegenüber dem kicker. Am Sonntag in Leverkusen wird jedoch wie geplant Seppo Eichkorn auf der Bank sitzen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 19:38   #15
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Schalke 04 trennt sich von Felix Magath

Horst Heldt
Ralf Rangnick
Peter Peters

----
Wie geil its das denn?^^
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schalke 04 trennt sich von Felix Magath
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de