FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Bundesliga Forum (http://www.fifa4life-forum.de/bundesliga-forum/)
-   -   Prödl hat die OP hinter sich (http://www.fifa4life-forum.de/bundesliga-forum/20739-proedl-hat-die-op-hinter-sich.html)

RSS 25.03.2011 18:21

Prödl hat die OP hinter sich
 
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...EREt8iuY3.jpegSebastian Prödl wurde am Freitag in seiner Heimat in Graz am Gesäßmuskel operiert und kann sich nun voll auf seine Genesung konzentrieren. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

Magmar 25.03.2011 20:37

AW: Prödl hat die OP hinter sich
 
Jeder hat hier was anderes...!

RSS 26.03.2011 20:40

Prödl kehrt in dieser Saison nicht zurück
 
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...EREt8iuY3.jpegSebastian Prödl wurde am Freitag in seiner Heimat in Graz am Gesäßmuskel operiert und kann sich nun voll auf seine Genesung konzentrieren. Und die wird dauern: Der 23-jährige Steirer muss sich auf eine langwierige Nachbehandlung seiner Verletzung einstellen und wird nach Werder-Angaben vom Samstag mehrere Monate pausieren müssen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

mjs 26.03.2011 20:47

AW: Prödl kehrt in dieser Saison nicht zurück
 
oioioi, rießen Rückschritt fürn Sebi :(
Wenn dann Naldo zurück ist, hat er bei Werder sowieso keine Chance mehr. Hoffentlich findet er nen Klub, wo er spielen kann!

Nauru 27.03.2011 00:46

AW: Prödl kehrt in dieser Saison nicht zurück
 
Naldo wird erst Ende dieses Jahres wieder erwartet, soweit ich weiss.
Prödl sollte zu einem Klub von der Klasse Nürnberg, Freiburg, Hoffenheim, Mainz wechseln. Da wäre er gut aufgehoben.

Naja, was macht Werder jetzt in der IV? Ich hoffe, sie geben Balogun ne Chance..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018