Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Marin kämpft im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Natürlich hatte er sich den Termin freigehalten. Länderspiel gegen Kasachstan. Mittendrin, wie erhofft, war Marko Marin zwar nicht, doch in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2011, 09:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Marin kämpft

Natürlich hatte er sich den Termin freigehalten. Länderspiel gegen Kasachstan. Mittendrin, wie erhofft, war Marko Marin zwar nicht, doch in gewisser Hinsicht dabei. Auf dem heimischen Sofa hockte der von Joachim Löw vorübergehend aussortierte Nationalspieler bei Werder Bremen und verfolgte am Samstag die Anstrengungen der Kollegen. "Ich muss die Entscheidung akzeptieren", bekannte der kleine Dribbler zur Löw-Maßnahme. "Sie ist nachvollziehbar." [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 09:24   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Marin kämpft

Trotzdem wird es wieder bei ihm
Er wird [wenn Löw richtig hinschaut und nicht nur Dortmunder und Stuttgarter einlädt] wieder mit dabei sein
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 10:53   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Marin kämpft

Naja, momentan sind andere klar besser. Marin spielt auch persönlich keine gute Saison, abgesehen davon, dass Bremen ohnehin im Abstiegskampf steht.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 18:00   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Marin kämpft

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Naja, momentan sind andere klar besser. Marin spielt auch persönlich keine gute Saison, abgesehen davon, dass Bremen ohnehin im Abstiegskampf steht.
Dito. Momentan ist weder er, noch sein Verein gut genug, hoffe aber für ihn, dass er sich da schnell wieder reinkämpft
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 23:55   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Marin kämpft

Er is momentan eig immer der beste bei Bremen und die ganzen Stuttgarter spieleln so nen Sch***! Träsch is so mega schlecht und außerdem finde ich Löw könnt (Wenigstens zu nem Freundschaftsspiel) mal Reus mitnehmen.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 00:13   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von United
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Pub
Beiträge: 103
Standard AW: Marin kämpft

Trotzdem überbewertet der kleine.
United ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 00:44   #7
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Marin kämpft

Reus oder Marin?
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 06:35   #8
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Marin kämpft

Er meint Marin, was ich aber nicht finde
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 12:03   #9
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Marin kämpft

Überbewertet ist er sicher nicht (mehr), da ja eh alle auf ihn rumbashen, was bei so ner Grottensaison auch verständlich ist..
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 13:01   #10
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Marin kämpft

Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 Beitrag anzeigen
Er is momentan eig immer der beste bei Bremen und die ganzen Stuttgarter spieleln so nen Sch***! Träsch is so mega schlecht und außerdem finde ich Löw könnt (Wenigstens zu nem Freundschaftsspiel) mal Reus mitnehmen.
Reus hatte schon zwei Einladungen und musste beide absagen (einmal Verletzung und einmal Grippe oder so)
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Marin kämpft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv news: Marko Marin - deutscher Dribbel-Rekordler RSS Fußball Forum 5 16.08.2010 19:45
Marin zu Bremen Borussia MG & Bayer LV 4 Bundesliga Forum 1 27.06.2009 11:56
Angeschlagener Schaaf kämpft RSS Bundesliga Forum 8 10.02.2009 14:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de