Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die Bayern entlassen Louis van Gaal im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der FC Bayern München hat sich von Trainer Louis van Gaal getrennt. Der bisherige Co-Trainer Andries Jonker wird vorerst übernehmen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2011, 09:21   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Die Bayern entlassen Louis van Gaal

Der FC Bayern München hat sich von Trainer Louis van Gaal getrennt. Der bisherige Co-Trainer Andries Jonker wird vorerst übernehmen, Hermann Gerland wird ihm assistieren. Der deutsche Rekordmeister hatte am Samstag im Derby beim 1. FC Nürnberg nur ein 1:1 erreicht und damit im Kampf um die Champions-League-Teilnahme für die kommende Saison einen herben Rückschlag erlitten. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 11:12   #2
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Die Bayern entlassen Louis van Gaal

...also ich wieiß nicht was die alle gegen Van Gaal haben, aber um ehrlich zu sein, jetzt ist er mir gleich doppelt so symphatisch
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 11:18   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die Bayern entlassen Louis van Gaal

Ich mag den jetzt auch mehr als sonst

Und der Co-Trainer hat ja eig das gleiche Konzept wie er
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 12:59   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard AW: Die Bayern entlassen Louis van Gaal

Ich finde das zeigt einfach nur Hilflosigkeit. Sie wissen vielleicht dass das nicht die beste Idee ist den Trainer kurz vor Saisonschluss zu feuern. Aber sie wollen wohl irgendwie zeigen dass sie handeln.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 13:11   #5
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die Bayern entlassen Louis van Gaal

Ihr findet den echt sympathisch?
Ich find ihn überheblich um ehrlich zu sein
Hitzfeld und Klinsmann waren sympathisch, aber doch nicht er.
Denk mal ein Trainerwechsel bringt jetzt auch nichts mehr.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 13:29   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die Bayern entlassen Louis van Gaal

Falsche Entscheidung mMn v__v
Die Wahrscheinlichkeit, dass van Gaal das wieder grade biegt ist größer, als das Jonker es tut...
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 13:36   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Die Bayern entlassen Louis van Gaal

Das hat einfach nur was von Hilflosigkeit und Planlosigkeit, aber so sieht es wenigstens aus, als ob die Vereinsführung einen Plan bzw ein Konzept hätten, welches sie genau verfolgen. Das aber Trainerentlassungen nichts bringen, ist ja schon hinlänglich bekannt und wissenschaftlich nachgewiesen, zumindest für die Bundesliga, aber soll mir letztlich auch egal sein, denn die werden schon selbst merken, das es mal wieder ein nichts helfender Schritt war um die Krise zu beenden
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 14:46   #8
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Die Bayern entlassen Louis van Gaal

Vollkommen sinnlos. Es hilft ja nix, den Trainer jetzt noch zu entlassen. Hoffentlich sind die Bayern jetzt richtig planlos und verlieren gegen Leverkusen, während Hannover in Hamburg gewinnt. Dann wirds sauschwer für die Bayern.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 17:38   #9
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Die Bayern entlassen Louis van Gaal

Also ich finde Van Gall sehr symphatisch, ich weiß nciht warum, aber es ist irgendwie auch seine Art, einfach...

btw: Apollox. Glückwunsch zu den 13.000
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 20:57   #10
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die Bayern entlassen Louis van Gaal

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Vollkommen sinnlos. Es hilft ja nix, den Trainer jetzt noch zu entlassen. Hoffentlich sind die Bayern jetzt richtig planlos und verlieren gegen Leverkusen, während Hannover in Hamburg gewinnt. Dann wirds sauschwer für die Bayern.
Ihr glaubt immer noch, dass Deutschland ohne Bayern viele Punkte holen kann in der 5JW

BTW ich fand' ihn lustig, aber nicht sympatisch
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die Bayern entlassen Louis van Gaal
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
Trainer des Jahres: Louis van Gaal RSS Fußball Forum 12 23.12.2009 12:48
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de