Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielt Manuel Neuer gegen seine Zukunft? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Dortmund kann gegen Nürnberg einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft machen. Oder sogar schon ausgelassen feiern? In Köln sitzt gegen Leverkusen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2011, 09:04   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Spielt Manuel Neuer gegen seine Zukunft?

Dortmund kann gegen Nürnberg einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft machen. Oder sogar schon ausgelassen feiern? In Köln sitzt gegen Leverkusen mit Volker Finke schon der dritte Coach auf der Bank. Schalke-Keeper Neuer gastiert in München bei seinem vermeintlich neuen Arbeitgeber. Hannover will Platz drei verteidigen und müsste Gladbach Richtung Liga zwei schießen. Schon am Freitag geht es in zwei Spielen um den Klassenerhalt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 22:35   #2
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Spielt Manuel Neuer gegen seine Zukunft?

Man hat auch bei Schalke - MANu gesehen dass Neuer zwar viel verhindern kann aber wenn der Gegner wirklich besser ist klingelts halt doch irgendwann. So sehe ich das auch beim Duell Bayern - Schalke. Klar ist bei Neuer vlt nicht ganz der Kopf frei, aber wenn Bayern besser ist dann schießen sie wohl auch mindestens ein Tor wenn außer neuer die schalker Abwehr wiede pennt.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 19:31   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Spielt Manuel Neuer gegen seine Zukunft?

Ich glaube zwar, dass Neuer sich auf keinen Fall nachsagen lassen will, dass er schlecht gespielt hat, damit er mit Bayern im nächsten Jahr in der Champions League spielen kann. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das im Unterbewusstsein eine Rolle spielen könnte. Denselben Interessenskonflikt gab es ja auch schon beim Spiel Leverkusen gegen Bayern für Heynckes.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 01:01   #4
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Spielt Manuel Neuer gegen seine Zukunft?

Bei Bayer - Bayern war Heynkes Der Trainer, bei Schalke - Bayern ist Neuer ein beteiligter Spieler. Nen trainer hat schon Einfluss, aber bei nem Spieler kann so nen Gedanke mehr auslösen das kann schneller zu Gegentoren führen.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielt Manuel Neuer gegen seine Zukunft?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer cool: "Titel wären schöner" RSS Bundesliga Forum 1 15.02.2010 14:08
Bayerns Blick in die Zukunft Tennis_Playa Fußball Forum 0 06.05.2008 22:17
Zu dem TW Manuel Neuer Daniel1991Fifa FIFA 08 Forum 3 20.11.2007 15:00


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de