Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Magath: Was läuft mit Moskau? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wird Felix Magaths (57) zweite Amtszeit in Wolfsburg nur ein kurzes Intermezzo? Davon gehen jedenfalls russische Medien aus. Wie der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2011, 13:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Magath: Was läuft mit Moskau?

Wird Felix Magaths (57) zweite Amtszeit in Wolfsburg nur ein kurzes Intermezzo? Davon gehen jedenfalls russische Medien aus. Wie der Sport-Express am Mittwoch berichtete, soll sich der Trainer (VfL-Vertrag bis 2013, auch gültig für die 2. Liga) mit Dynamo Moskau geeinigt haben und nach der Bundesliga-Saison nach Russland wechseln. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 13:23   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Magath: Was läuft mit Moskau?

Dann sind Magath und Kuranyi ja wieder zusammen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 22:41   #3
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Magath: Was läuft mit Moskau?

Oh, wusste gar nich dass er nen Vertrag bei Wolfsburg nich nur bis Saisonende hat. Ob Russland was ist für Magath? Dann wird man von ihm auch nichts mehr hören. Kuranyi ist ja auch bagetaucht seit er weg is.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 19:21   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Magath: Was läuft mit Moskau?

Erst einen Vertrag bis 2013 zu unterschreiben und dann am Saisonende doch schon wieder zu wechseln, klingt zwar eigentlich abwegig. Aber was ist heute noch wirklich abwegig? Vereinbarte Vertragslaufzeiten hindern ja schon lange niemanden mehr an einem vorzeitigen Wechsel. Wenn der neue Verein das Geld hat, jemanden aus einem Vertrag herauszukaufen, Trainer oder Spieler, und derjenige das auch will, wird es eben gemacht. Gut finde ich das nicht.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 00:53   #5
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Magath: Was läuft mit Moskau?

Wenn er Wolfsburg doch vom Abstieg rettet könnt er sagen "Hab mein Ziel als Feuerwehrmann erreicht". Und wenns nicht klappt, ob er so Lust auf ne Zweitligasaison hat, naja. Also könnte schon nen Abschied werden. Wenn er länger bleiben würde, dann müsste er erst wieder die Mannschaft umbauen. Außerdem hat Wolfsburg Dieter Hoeneß. Und Magath hätte dann nicht freie Hand bei Transfers usw.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Magath: Was läuft mit Moskau?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 149 20.12.2010 18:11
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09
Magath zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 5 31.05.2007 22:13
Magath will v.Nistelrooy unbedingt! Rooney Fußball Forum 11 28.06.2006 20:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de