Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rafinha kommt im zweiten Anlauf zum FC Bayern im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der FC Bayern, der in der Saison 2011/12 deutscher Meister werden will und eigentlich auch muss, bekommt in personeller Hinsicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2011, 19:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Rafinha kommt im zweiten Anlauf zum FC Bayern

Der FC Bayern, der in der Saison 2011/12 deutscher Meister werden will und eigentlich auch muss, bekommt in personeller Hinsicht immer mehr ein konkretes Gesicht. Am Montag findet beim FC Schalke die entscheidende Aufsichtsratssitzung wegen Manuel Neuers Wechsel an die Isar statt. Zudem soll zu Wochenbeginn auch der neue Außenverteidiger kommen. Es ist Rafinha, der Ex-Schalker, der schon länger im Visier der Bayern-Bosse ist. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 19:41   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rafinha kommt im zweiten Anlauf zum FC Bayern

NEEIIN >___<
BITTE nicht .__.
Immer sind die zu geizig um nen ordentlichen Spieler zu holen das kann doch nich sein -.-!!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 20:52   #3
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rafinha kommt im zweiten Anlauf zum FC Bayern

Bitte? Rafinha ist doch gut, er war einer der wenigen besten Außenverteidiger in der BL vor seinem Wechsel. Nur ist er Dir jetzt nicht mehr so aufgefallen danach, was ja klar ist!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 21:53   #4
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Rafinha kommt im zweiten Anlauf zum FC Bayern

Ich glaube, er meint, dass er lieber einen AV vom Kaliber Coentrâo gesehen hätte

Versteh ich auch nicht, Bayern hat doch das Geld, die sollten mal richtig tief in die Tasche greifen und was für die Abwehr tun.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 22:25   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rafinha kommt im zweiten Anlauf zum FC Bayern

Ja finde ich nämlich auch Nauru ;D
Rafinha ist zwar ein guter Spieler und würde wieder zu den besten Außenverteidigern der BL zählen, das denke ich schon, aber ob er in der CL mithalten könnte ist dann wieder ne andere Geschichte ^^". Deshalb würde ich einen Coentrao schon eher begrüßen =O

Aber warum knapp 30 Mio. zahlen, wenn man auch was für 5,5 Mio bekommt -.-"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 11:23   #6
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rafinha kommt im zweiten Anlauf zum FC Bayern

Bleibt ja (fast) keine andere Wahl, wenn Coentrao nicht zu euch möchte.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 12:21   #7
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Rafinha kommt im zweiten Anlauf zum FC Bayern

Außenverteidiger sind nun mal Mangelware und wenn man keinen Besseren kriegen kann/will, tuts auch Rafinha. Dafür können sie ja in die IV und in Neuer investieren.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 14:00   #8
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Rafinha kommt im zweiten Anlauf zum FC Bayern

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Deshalb würde ich einen Coentrao schon eher begrüßen =O
Und wieso bist du dir da so sicher, dass Coentrao in der CL stärker als Rafinha sein sollte??? FC hat sich bisher noch nie in seiner Karriere in einer Topliga bewiesen, Rafinha schon in 2. Zudem waren Coentraos EL Auftritte gut - aber auch nicht mehr.

Also, woher nimmst du dir da die Sicherheit, dass Coentrao voll einschlagen wird?

Klar wäre es im großen und ganzen spektakulärer einen Coentrao zu holen, aber bei Rafinha weiß man eben was man hat.
Und außerdem wollte Coentrao ja nicht mal zu euch. Da können die Bayern so viel bieten wie so wollen, wenn der Spieler nich will dann willa halt nich
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 14:04   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rafinha kommt im zweiten Anlauf zum FC Bayern

Sicher bin ich mir natürlich nicht :D
Aber das was ich bisher in der EL oder auch bei der WM von Coentrao gesehen habe war mMn schon sehr überzeugend ;D

Und ich denke schon, dass wenn Bayern bereit wäre die nötige Ablöse und Gehalt zu zahlen, dass sich auch bei Coentrao was machen ließe ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 14:49   #10
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Rafinha kommt im zweiten Anlauf zum FC Bayern

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen

Und ich denke schon, dass wenn Bayern bereit wäre die nötige Ablöse und Gehalt zu zahlen, dass sich auch bei Coentrao was machen ließe ^^
Die Ablöse wird ihm herzlich egal sein
Naja und wegen dem Gehalt. Man kann sich sicher sein, dass die mitbietenden in etwa gleich viel bieten können wie die Bayern und Real Madrid z.B. ist für ne Portugiesen einfach attraktiver.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rafinha kommt im zweiten Anlauf zum FC Bayern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de