Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Grafite sucht die Herausforderung in der Wüste im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der Wechsel von Grafite, dessen Kontrakt noch bis Juni 2012 gültig war, vom Wolfsburg in die Vereinigten Arabischen Emirate zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2011, 19:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Grafite sucht die Herausforderung in der Wüste

Der Wechsel von Grafite, dessen Kontrakt noch bis Juni 2012 gültig war, vom Wolfsburg in die Vereinigten Arabischen Emirate zu Al-Ahli Dubai ist perfekt. Dies gaben die "Wölfe" am Samstag bekannt. Der Brasilianer erhält im Scheichtum einen Vertrag über zwei Jahre. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 21:02   #2
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Grafite sucht die Herausforderung in der Wüste

Neue Herausforderung, na klar. Kohle gibts dort. Ist doch immer dasselbe mit den Spielern die sich zu Vereinen absetzen zu denen sie sonst nie wechseln würden. Wenn sie schon etwas älter sind und woanders keine Chance mehr hätten kicken sie noch ne Weile bei solchen Vereine wie in Dubai und kassieren nen hübsches Gehalt.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 21:23   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Grafite sucht die Herausforderung in der Wüste

Würde ich auch machen, bis 30 bei Topclubs spielen und dann noch schön abkassieren in Dubai,Russland usw.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 00:50   #4
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Grafite sucht die Herausforderung in der Wüste

Zitat:
Zitat von Johnny Walker Beitrag anzeigen
Neue Herausforderung, na klar. Kohle gibts dort. Ist doch immer dasselbe mit den Spielern die sich zu Vereinen absetzen zu denen sie sonst nie wechseln würden. Wenn sie schon etwas älter sind und woanders keine Chance mehr hätten kicken sie noch ne Weile bei solchen Vereine wie in Dubai und kassieren nen hübsches Gehalt.
Würdest du es anders machen? ich denk nicht ! Er hätte sicher noch die Chance gehabt bei 50% der Buli Teams Stamm zu spielen, aber wenn ich nen Millionen Salär angeboten bekomm und dazu noch ne Karre und ne fette Villa (Palme, Sonne und Strand inklusive) würde ich auch nicht nein sagen.

@pataya: Russland mit Dubai zu vergleichen ist ja wie ne Ohrfeige! Die russische Liga ist eine Top8 Liga in Europa wo richtig guter Fußball gespielt wird und in den letzten Jahren sogar mehr int. Erfolge als in Deutschland erzielt worden sind (nur so nebenbei gesagt ) währen das Niveau in Dubai in etwa mit der 3 Öst. Liga verglichen werden kann
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 00:58   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Grafite sucht die Herausforderung in der Wüste

Ja, die Liga ist natürlich viel besser wie in Dubai, aber die meisten Spieler gehen nach Russland weil sie da eben ordentlich viel Kohle bekommen, siehe kuranyi, Alves usw.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 00:59   #6
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Grafite sucht die Herausforderung in der Wüste

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ja, die Liga ist natürlich viel besser wie in Dubai, aber die meisten Spieler gehen nach Russland weil sie da eben ordentlich viel Kohle bekommen, siehe kuranyi, Alves usw.
Schon klar, ist aber ja bei den meisten Spielern so. Ohne Abramovitsch wäre Chelsea ja heute noch ein fader durchschnitts Klub.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Grafite sucht die Herausforderung in der Wüste
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transferliga sucht Aktive Spieler Fifacorner.de.vu FIFA 11 Forum 0 20.12.2010 15:18
Für Grafite geht ein Traum in Erfüllung RSS Bundesliga Forum 4 12.05.2010 16:46
Fußballer des Jahres: Grafite RSS Bundesliga Forum 1 02.08.2009 20:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de