Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Aufräumer Arnesen im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ende der Woche ging es plötzlich ganz schnell. Nach fünf Jahren ist das Kapitel Joris Mathijsen (31) in Hamburg beendet. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.06.2011, 12:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Aufräumer Arnesen

Ende der Woche ging es plötzlich ganz schnell. Nach fünf Jahren ist das Kapitel Joris Mathijsen (31) in Hamburg beendet. Für 2,5 Millionen Euro wechselt Hollands Nationalverteidiger zum FC Malaga. Der achte Abgang unter Sportchef Frank Arnesen (54). Und der erste Profi, der Ablöse bringt. Aber nicht der letzte: Jonathan Pitroipa (25) könnte schnell folgen, Guy Demel (30) ebenso. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 14:45   #2
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Aufräumer Arnesen

Ganz schön riskant die vielen Transfers. Aber ok, man kann auch mal was verändern beim HSV nach ein paar Jahren. Nur wenns schief geht ist Arnesen natürlich schuld, weil er viele Transfers gemacht hat.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 14:50   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Aufräumer Arnesen

Der Umbruch ist dringend nötig. Ist zwar riskant, aber wenigstens gibt man nicht so viel Geld aus.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 14:53   #4
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Aufräumer Arnesen

Wenn e so den hsv bei bringt, das sie nicht mehr son scheiß Spielen...
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 14:54   #5
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Aufräumer Arnesen

@MrMole: Hab ich ja auch gesagt. Es gibt viele Spieler die seit Jahren beim HSV sind und irgendwie scheints aber nicht zu klappen. Viele Trainer haben sie verschlissen, da ists vielleicht mal Zeit die Spieler auszutauschen.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 14:56   #6
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Aufräumer Arnesen

Ich war mal fan von denen, abe die sind mir durch ihr scheiß spiel und transferpolitik so unsympatisch geworden. Hab kein bock mehr auf die.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 14:57   #7
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Aufräumer Arnesen

Naja, jezt gibts ja nen paar Änderungen der Vorstand mit Hoffmann und co muss ja glaube ich auch gehen also jetzt hat der HSV die CHance zur Veränderung, aber sie müssen sie natürlich nutzen.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 22:42   #8
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Aufräumer Arnesen

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Ich war mal fan von denen, abe die sind mir durch ihr scheiß spiel und transferpolitik so unsympatisch geworden. Hab kein bock mehr auf die.
Wie kannst du dann mal Fan gewesen sein? Fan bleibt mein für IMMER.

Also hast du entweder nur für sie sympathisiert oder du bist ein Team Hopper.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 16:56   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Aufräumer Arnesen

Da hat mjs leider Recht, als Fan kann man das dann nicht bezeichnen Finde es gut, dass da ein Umbruch geschieht und sehr gespannt, wie der ausgeht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de