Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "ARD-Sportschau" am Ende? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Noch 2008 hatte das Bundeskartellamt bestimmt, dass der Bundesliga-Fußball nach den Lifeübertragungen im Pay-TV zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.06.2011, 20:25   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard "ARD-Sportschau" am Ende?

Noch 2008 hatte das Bundeskartellamt bestimmt, dass der Bundesliga-Fußball nach den Lifeübertragungen im Pay-TV zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein muss. Jetzt soll es auch möglich sein, dass statt dieser Übertragung (ARD-Sportschau) eine Übertragung im Internetfernsehen und auf mobile Endgeräte angeboten wird (durch Google, Yahoo oder andere). Das frei empfangbare Fernsehen käme dann erst ab 21:45 Uhr an die Reihe.

Senderechte: Nie wieder „Sportschau“? - Fernsehen - Feuilleton - FAZ.NET

Was haltet ihr davon?
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:32   #2
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: "ARD-Sportschau" am Ende?

Ne große ******* wäre das. Um 21:45 Uhr weiß ich doch längst alle Ergebnisse. Ist doch wie beim Sportstudio um viertel nach 10 oder später. Und bis 21:45 Uhr die Ergebnisse nicht mitkriegen ist doch auch doof und klappt nicht immer. Ist zwar noch ein paar Jahre hin bis 2013/2014 aber die Aussichten sind ja nicht toll.

Und auf Internet Streams die dann ständig wegen nachladen unterbrochen werden hab ich auch keine so große Lust. Fußball gehört auf den Fernseher.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 14:36   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: "ARD-Sportschau" am Ende?

Ich persönlich fände es auch besser, wenn die Sportschau vor 20:00 Uhr im Fernsehen bliebe. Es ist oft bei mir so, dass ich hinterher noch unterwegs bin. Und um 21:45 Uhr bin ich dann auch noch nicht wieder zuhause. Dass man jetzt möglicherweise zum Internetfernsehen gezwungen werden soll, nur weil die DFL damit mehr Geld verdienen kann, finde ich nicht OK. Internetfernsehen ist nicht so mein Ding.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 14:39   #4
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: "ARD-Sportschau" am Ende?

Klar mit großen PC Bildschirmen siehts auch mehr nach Fernsehen aus aber irgendwie ist PC für mich noch was anderes, das ist kein Fernseher. Aber wie im Artikel steht, wenn e s so kommt ist vielleicht auch ganz schluss für die Samstagssportschau. Würde auch keinen Sinn machen ziemlich zeitgleich zum Sportstudio.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 16:57   #5
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "ARD-Sportschau" am Ende?

Das sollte meiner Meinung nach so bleiben wie es ist, das ist Tradition
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: "ARD-Sportschau" am Ende?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
Neue Theorie: Biogifte sollen schuld am Ende der Dinosaurier sein RSS Off-Topic Forum 0 20.10.2009 18:50
Am Ende der Saison keine Tabelle Biseswar91 FIFA 08 Forum 13 04.05.2008 12:15
Ära Finke zu Ende VfB_Fan Fußball Forum 2 15.12.2006 19:23


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de