Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Supercup im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Siehst du sonst keine Spiele? Wir nutzen NIE unsere Chancen, verdammt nochmal. Und da könnte ich kotzen. Und Lewandowski ist ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den supercup?
Schalke 04 6 33,33%
Borussia Dortmund 12 66,67%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2011, 12:34   #101
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Supercup

Siehst du sonst keine Spiele? Wir nutzen NIE unsere Chancen, verdammt nochmal. Und da könnte ich kotzen. Und Lewandowski ist die absoulute Krönung. Wir brauchen noch einen Stürmer. Le Tallec kann man nämlich auch in die Pfeife rauchen. Den sehe ich immer wenn ich zu unseren Amateuren fahre, und da bringt der auch nichts.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 15:28   #102
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von bvbfan69
 
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: altenkirchen(daaden)
Beiträge: 94
Standard AW: Supercup

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Siehst du sonst keine Spiele? Wir nutzen NIE unsere Chancen, verdammt nochmal. Und da könnte ich kotzen. Und Lewandowski ist die absoulute Krönung. Wir brauchen noch einen Stürmer. Le Tallec kann man nämlich auch in die Pfeife rauchen. Den sehe ich immer wenn ich zu unseren Amateuren fahre, und da bringt der auch nichts.
ich sehe alle spiele,und ich weiß das die chancenverwertung in der rückrunde katastrophal war.
bvbfan69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 11:00   #103
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Supercup

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Siehst du sonst keine Spiele? Wir nutzen NIE unsere Chancen, verdammt nochmal. Und da könnte ich kotzen. Und Lewandowski ist die absoulute Krönung. Wir brauchen noch einen Stürmer. Le Tallec kann man nämlich auch in die Pfeife rauchen. Den sehe ich immer wenn ich zu unseren Amateuren fahre, und da bringt der auch nichts.
Des ist euer Hauptproblem , und das könnte euch viel Kapput machen nächste Saison !


Ihr braucht unbedingt noch nen Knipser !


Und nicht Lewandowski !!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 13:01   #104
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Supercup

Eben Gordo. Das geht mir ganz gewaltig auf den Sack. Immer steh ich vor dem ausrasten, und dann verbockt der es immer wieder. Das kann doch nicht sein. Jedes mal und jedes und jedes mal. Aber Kloppo hat schon gesagt, er will keinen neuen. Lewa hätte in der Vorbereitung gute Ansätze gezeigt. Ja sicher, dass habe ich gesehen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 18:22   #105
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Supercup

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
@BVBFan: Ich bitte dich das du dich jetzt mal zurück hälst. Natürlich war es unverdient und natürlich sind die Blauen abgehoben, aber trotzdem übertreibst du ganz schön und ich muss sagen wenn du Scheißer wärst und würdest so reden würde ich als Dortmunder auch einen Anfall bekommen.

es heißt SCHALKER S-C-H-A-L-K-E-R oder meinetwegen auch Knappen.

Du kannst mir glauben ich bin ein richtiger Fanatiker, doch was du hier schreibst das ist teilweise echt müll. Das hat auch nichts mehr mit Dortmund verteidigen zu tun.

vor allem da dortmund ja nie direkt angegriffen wurde. wir sprachen blos über das Spiel.

Du hörst dich tatsächlich so an, als wenn du keine Ahnung von Fussball hast.


Sorry aber kommt gerade wirklich so rüber. Das was die hässlichen gut gemacht haben war die Defensiv Leistung.

Naja soviel hatte dortmund defensiv ja auch nicht zu tun die zwei kopfbälle von höwedes und die eine chance von moravek.

Und die Torwart Leistung. Also war es auch ein Teil der leider gut war. Das ist zwar *******, aber ist so.

da hat fährmann einen guten tag erwischt wobei ich nicht glaube das da glück mitgespielt hat. er ist schließlich dafür da um bälle zu parieren.

Das war ein unverdienter Sieg, zumal es im Elfmeterschießen war, aber wir sind es selber Schuld.

ich bevorzuge das wort "hart umkämpft"

Ist einfach so. Und das habe ich auch schon während dem Spiel im Block gesagt. Wenn wir verlieren dann sind wir es selber Schuld.
schuld war doch nur der Rangnick. was stellt der auch einen Fährmann ins Tor der alles hält was auf Ihn zukommt. Dieser mann gehört weggesperrt^^
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 18:57   #106
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Supercup

Das Wort ist in unserem Kreis verboten zu sagen. Geht nicht anders.
Wo war das denn hart umkämpft?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 19:32   #107
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von bvbfan69
 
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: altenkirchen(daaden)
Beiträge: 94
Standard AW: Supercup

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Eben Gordo. Das geht mir ganz gewaltig auf den Sack. Immer steh ich vor dem ausrasten, und dann verbockt der es immer wieder. Das kann doch nicht sein. Jedes mal und jedes und jedes mal. Aber Kloppo hat schon gesagt, er will keinen neuen. Lewa hätte in der Vorbereitung gute Ansätze gezeigt. Ja sicher, dass habe ich gesehen.
der barrios fehlt doch nur 2-3 wochen aus.
bvbfan69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 01:08   #108
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Supercup

*fällt

Ja da stimmt schon. Trotzdem muss er erstmal seine Vorbereitung absolvieren. Und das macht der schön während der Saison. Ich denke das man erst so richtig wieder am Zehnten oder Elften Spieltag mit ihm rechnen kann.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 01:36   #109
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Supercup

Also ich bin ja der Meinung, dass man einem fitten Zidan nochmal ranlassen sollte. Jugendwahn hin oder her, aber wenn ein Spieler besser ist als der andere (und das ist Zidan im Vergleich zu Lewa imo) sollte der Spielen und nicht der andere nur weil er jünger ist. Was Mo geleistet hat in der 2009/10 Saison war wirklich toll und er hätte sich definitiv eine 2. Chance verdient.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 03:24   #110
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Supercup

Zidan macht in unseren System aber nicht den Mittelstürmer.
Barrios ist die absolute Nummer 1 und Lewandowski zweiter - Klopp sagte mal, wenn er 12 Spieler aufstellen könnte wäre Lewa Stammspieler
Zidan war 09/10 bis zu seiner Verletzung einer der besten, wenn nicht der beste offensive Spieler bei uns, da hast du recht. Aber das war er im OM (was bei uns mehr eine hängende Spitze ist) und ich denke da ist er auch aktuell hinter Kagawa eingeplant (oder Götze ins OM und Kuba/Perisic/Großkreutz rechts, da sind wir ja zum Glück sehr variabel )

Obwohl Zidan mich in der Vorbereitung bisher echt überzeugt ... gestern gegen Valenciennes hat er auch das 1 - 0 Siegtor geschossen
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de