Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Supercup im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Barrios18 *fällt Ja da stimmt schon. Trotzdem muss er erstmal seine Vorbereitung absolvieren. Und das macht der ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den supercup?
Schalke 04 6 33,33%
Borussia Dortmund 12 66,67%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2011, 09:46   #111
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von bvbfan69
 
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: altenkirchen(daaden)
Beiträge: 94
Standard AW: Supercup

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
*fällt

Ja da stimmt schon. Trotzdem muss er erstmal seine Vorbereitung absolvieren. Und das macht der schön während der Saison. Ich denke das man erst so richtig wieder am Zehnten oder Elften Spieltag mit ihm rechnen kann.
wegen der copa bekommt der ja schon 2 wochen sonderurlaub.
bvbfan69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 09:50   #112
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von bvbfan69
 
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: altenkirchen(daaden)
Beiträge: 94
Standard AW: Supercup

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Zidan macht in unseren System aber nicht den Mittelstürmer.
Barrios ist die absolute Nummer 1 und Lewandowski zweiter - Klopp sagte mal, wenn er 12 Spieler aufstellen könnte wäre Lewa Stammspieler
Zidan war 09/10 bis zu seiner Verletzung einer der besten, wenn nicht der beste offensive Spieler bei uns, da hast du recht. Aber das war er im OM (was bei uns mehr eine hängende Spitze ist) und ich denke da ist er auch aktuell hinter Kagawa eingeplant (oder Götze ins OM und Kuba/Perisic/Großkreutz rechts, da sind wir ja zum Glück sehr variabel )

Obwohl Zidan mich in der Vorbereitung bisher echt überzeugt ... gestern gegen Valenciennes hat er auch das 1 - 0 Siegtor geschossen
perisic kann wenn ich das richtig verstanden auch im sturm spielen.weiß aber nicht auf welcher position.in der letzten saison hat der für seinen alten verein 22 tore und 10 vorlagen gemacht.!!!!
bvbfan69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 13:03   #113
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Supercup

@Nauru: Es war aber ein Abstauber. Götze war es der die Abwehr schwindelig spielte, dann jedoch am Torwart der Franzosen scheiterte.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 22:51   #114
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Supercup

Aber Zidan kann auch den MS geben. Hat er schon das ein oder andere mal für Ägypten bewiesen
Wenn ich Dortmund wäre, würd ich aber sowieso einfach noch nen Stürmer kaufen, und zwar einen der sich schon als Knipser bewiesen hat. Denn wenn BVB eine gravierende Schwäche hat, dann ists der Abschluss...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 23:52   #115
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Supercup

Zitat:
Zitat von bvbfan69 Beitrag anzeigen
perisic kann wenn ich das richtig verstanden auch im sturm spielen.weiß aber nicht auf welcher position.in der letzten saison hat der für seinen alten verein 22 tore und 10 vorlagen gemacht.!!!!
Da hat er im Mittelfeld gespielt, soweit ich weiß^^

Ich bezweifle, dass wir noch einen Stürmer holen. Die Gerüchteküche hat ja viel über einen Transfer von Bendtner berichtet, aber ich glaub nicht dass da was dran ist. Man wird mit Barrios, Lewandowski und mit Abstrichen Zidan im Sturm in die Saison gehen, hat ja vergangene Saison auch funktioniert
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 00:10   #116
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Supercup

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Da hat er im Mittelfeld gespielt, soweit ich weiß^^

Ich bezweifle, dass wir noch einen Stürmer holen. Die Gerüchteküche hat ja viel über einen Transfer von Bendtner berichtet, aber ich glaub nicht dass da was dran ist. Man wird mit Barrios, Lewandowski und mit Abstrichen Zidan im Sturm in die Saison gehen, hat ja vergangene Saison auch funktioniert
Naja mit dieser Einstellung ("wenns mit den Spielern letztes Jahr auch geklappt hat, gehts auch diese Saison") sind Inter und die Bayern diese Saison ja kläglich gescheitert und etliche Teams davor ebenfalls
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 01:25   #117
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Supercup

Aber wenn kein Geld mehr da ist, kann man nix mehr ändern^^
Perisic und Gündogan haben uns schon etwa 10mio gekostet und wir brauchen das Geld noch für andere Dinge, da ist so ein super Stürmer nicht drin..
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 01:48   #118
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Supercup

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Aber wenn kein Geld mehr da ist, kann man nix mehr ändern^^
Perisic und Gündogan haben uns schon etwa 10mio gekostet und wir brauchen das Geld noch für andere Dinge, da ist so ein super Stürmer nicht drin..
Hmm was heißt denn hier "super Stürmer"? Um nen Abstauber zu bekommen kann man auch mal in schwächeren Ligen nachschauen und 2-3 mio. € werden sie wohl noch über haben. Aber mir solls recht sein. Damit hat Zidan ja dann mehr Chancen auf Einsätze
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 11:23   #119
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Supercup

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Aber wenn kein Geld mehr da ist, kann man nix mehr ändern^^
Perisic und Gündogan haben uns schon etwa 10mio gekostet und wir brauchen das Geld noch für andere Dinge, da ist so ein super Stürmer nicht drin..
Ja das ist leider so. Wir hätten auch mal wieder eine Renovierung im Stadion nötig. Dafür könnte man auch mal eine wenig vom Sahin Transfer für investieren.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 14:56   #120
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Supercup

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Ja das ist leider so. Wir hätten auch mal wieder eine Renovierung im Stadion nötig.
Wo denn z.B?
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de