Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Supercup im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: schalke hat so unverdient gewonnen.nur durch ihren fährmann haben die die null gehalten und sich durch das elferschießen durchgemoggelt.schalke soll ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den supercup?
Schalke 04 6 33,33%
Borussia Dortmund 12 66,67%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2011, 11:10   #31
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von bvbfan69
 
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: altenkirchen(daaden)
Beiträge: 94
Standard AW: Supercup

schalke hat so unverdient gewonnen.nur durch ihren fährmann haben die die null gehalten und sich durch das elferschießen durchgemoggelt.schalke soll sich schämen.
bvbfan69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 11:41   #32
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Supercup

Zitat:
Zitat von bvbfan69 Beitrag anzeigen
schalke hat so unverdient gewonnen.nur durch ihren fährmann haben die die null gehalten und sich durch das elferschießen durchgemoggelt.schalke soll sich schämen.


Gewonnen ist Gewonnen !!!!!


Wen Dortmund zu bl*d ist ihre dinger rein zu machen , rächt sich das !!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 11:57   #33
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Supercup

Habe gerade für Schalke getippt. Aber mal im Ernst: Ich fand schon, dass der BVB spielerisch die bessere Mannschaft war. Aber das Problem war wie so oft in der letzten Saison, dass aus den Chancen zu wenig gemacht wurde. Und wem es nicht gelingt, Tore zu schießen, der hat auch den Sieg nicht verdient. Denn beim Fußball entscheidet nun mal die Anzahl der Tore und nicht die Schönheit des Spiels.

Ich weiß auch nicht, ob ich beim Elfmeterschießen ausgerechnet Großkreutz hätte schießen lassen. Der stand doch ganz besonders unter Druck.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 16:36   #34
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Supercup

Es ist so ******* unverdient. Und die Affen meinen jetzt alle die hätten was geleistet. Das kann doch nicht sein. "Wir sind in zwei Wochen wie Dortmund letzte Saison." Oder auch gut: "Wir haben verdient gewonnen." So ein Schwachsinn alles. Und ein Heimspiel haben wir auch in der Turnhalle gehabt. Richtig unverdient der Sieg.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 16:58   #35
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Supercup

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Es ist so ******* unverdient. Und die Affen meinen jetzt alle die hätten was geleistet. Das kann doch nicht sein. "Wir sind in zwei Wochen wie Dortmund letzte Saison." Oder auch gut: "Wir haben verdient gewonnen." So ein Schwachsinn alles. Und ein Heimspiel haben wir auch in der Turnhalle gehabt. Richtig unverdient der Sieg.
Unverdient kann ich nicht beurteilen, aber sich aus diesem Sieg etwas zu machen, halte ich auch für völligen Quatsch...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 18:58   #36
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von bvbfan69
 
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: altenkirchen(daaden)
Beiträge: 94
Standard AW: Supercup

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Gewonnen ist Gewonnen !!!!!


Wen Dortmund zu bl*d ist ihre dinger rein zu machen , rächt sich das !!
wir sind eben nicht blöd.wir hatten einfach nur pech.wir hatten auch deutlich mehr torschüsse.schalke is einfach nur schlecht und armselig.
bvbfan69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 19:01   #37
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Supercup

Zitat:
Zitat von bvbfan69 Beitrag anzeigen
wir sind eben nicht blöd.wir hatten einfach nur pech.wir hatten auch deutlich mehr torschüsse.schalke is einfach nur schlecht und armselig.
Also hat dein verein gegen einen schlechten und armseligen Verein verloren? Wie peinlich ja dann, gell? Nein im Ernst, mit solchen Kommentaren würde ich mich zurückhalten, dann verhälst du dich nämlich selber armselig...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 19:07   #38
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Supercup

@bvbfan69: Schlecht und armselig hmm? Guck dir einfach mal die ewige Tabelle an, dann siehst du wer schlecht und armselig ist! Schalke war vielleicht im Spiel nicht unbedingt die bessere Mannschaft, aber sie haben die Elfer reingemacht und ihr schlechten, armseligen Leute nicht
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 19:10   #39
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Supercup

In der ewigen Tabelle ist Dortmund aber vor Schalke, wo ist der Sinn deines Arguments?^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 19:18   #40
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Supercup

Ach keine Ahnung, hab gehofft das stimmt xD Naja, interessiere mich auch größenteils nur für Nürnberg in Deutschland, verfolge die Liga so eig kaum.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de