Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ribery: Erst Entwarnung, dann Gips im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Erst wurde das Schlimmste befürchtet, dann gab es Entwarnung, nun muss Franck Ribery nach seiner im Training am Sonntagvormittag erlittenen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2011, 14:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Ribery: Erst Entwarnung, dann Gips

Erst wurde das Schlimmste befürchtet, dann gab es Entwarnung, nun muss Franck Ribery nach seiner im Training am Sonntagvormittag erlittenen Verletzung doch eine längere Zwangspause einlegen. Den Pflichtspielauftakt am kommenden Montag im DFB-Pokal bei Zweitliga-Aufsteiger und Tabellenführer Eintracht Braunschweig wird der Franzose auf jeden Fall verpassen, auch ein Einsatz beim Liga-Auftakt gegen Mönchengladbach ist äußerst fraglich. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 14:36   #2
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Ribery: Erst Entwarnung, dann Gips

er hat auch immer Pech in der Vorbereitung
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 14:44   #3
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ribery: Erst Entwarnung, dann Gips

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
er hat auch immer Pech in der Vorbereitung
Ich kann das auch nicht glauben
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 16:03   #4
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Ribery: Erst Entwarnung, dann Gips

Mit seinem Gipsfuß erreicht er ganz bestimmt das Niveau von Messi und wird Weltfußballer, wie er es so schön gesagt hat

nene im ernst jetzt. Ist schon richtig shize für die Bayern, nie auf eine komplett fitte Flügelzange setzen zu können
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 18:57   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Ribery: Erst Entwarnung, dann Gips

Aber das ist ja jede Saison so und Bayern holt nie einen Gleichwertigen ersatz -.-

und zu 90% wird sich auch Robben in der Sasion verletzen allso warum kaufen die keinen Richtigen Ersatz
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ribery: Erst Entwarnung, dann Gips
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entwarnung bei Ribery RSS Bundesliga Forum 2 16.01.2011 15:18
Ribery zum Fc Bayern ??? fifa freak Fußball Forum 37 06.06.2007 14:22
«L'Equipe»: Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern... Payne Fußball Forum 5 05.06.2007 12:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de