Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Giefer statt Yelldell? Dutt: "Ein Wechsel ist ein Thema" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ist David Yelldell (29) nach dem Ausfall von René Adler (26, Patellasehnen-OP) eine adäquate Besetzung als Torhüter bei Bayer Leverkusen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2011, 13:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Giefer statt Yelldell? Dutt: "Ein Wechsel ist ein Thema"

Ist David Yelldell (29) nach dem Ausfall von René Adler (26, Patellasehnen-OP) eine adäquate Besetzung als Torhüter bei Bayer Leverkusen, einem Titelanwärter und Champions-League-Teilnehmer? Beim Pokal-Aus in Dresden (3:4 n.V.) patzte der US-Amerikaner einmal. Da der aus der 2. Liga geholte Keeper zudem keine Souveränität ausstrahlte, steht er in der Kritik - und könnte seinen Platz zum Bundesliga-Start in Mainz verlieren. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 14:27   #2
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Giefer statt Yelldell? Dutt: "Ein Wechsel ist ein Thema"

Ich versteh den Wechsel von Yelldell sowieso nicht so wirklich. Ich fand, dass er schon in Duisburg nicht gerade super war. Und warum man Giefer jetzt noch, wo er eig mal die große Chance hat, sich zu beweisen einen wie Yelldell vor die Nase setzt, ist in meinen Augen unmöglich. Es wurde immer gesagt, dass, falls Adler wechseln sollte, Giefer seine Chance bekommen würde. Und jetzt ist mal so eine Gelegenheit da und man zieht Yelldell vor.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Giefer statt Yelldell? Dutt: "Ein Wechsel ist ein Thema"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dutt vor Wechsel zu Bayer RSS Bundesliga Forum 1 21.03.2011 16:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de