Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Magath einig mit Hleb - Helmes vor Absprung im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Warum wurde er denn wohl bei Schalke und Bayern nach 2 Jahren entlassen?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2011, 17:21   #11
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Magath einig mit Hleb - Helmes vor Absprung

Warum wurde er denn wohl bei Schalke und Bayern nach 2 Jahren entlassen?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 17:33   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Magath einig mit Hleb - Helmes vor Absprung

Das ist wohl bei fast jeden Verein so das der Trainer entlassen wird, vorallem beim FC Bayern. Wenn die Mannschaft nicht den gewünschten erfolg bringt dann ist der Trainer als erstes weg, wobei ich das für einen Fehler hielt das man Magath bei Schalke entlassen hat.

Ich finde allgemein das die Trainer zu schnell gefeuert werden.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 17:45   #13
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Magath einig mit Hleb - Helmes vor Absprung

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Das ist wohl bei fast jeden Verein so das der Trainer entlassen wird, vorallem beim FC Bayern. Wenn die Mannschaft nicht den gewünschten erfolg bringt dann ist der Trainer als erstes weg, wobei ich das für einen Fehler hielt das man Magath bei Schalke entlassen hat.

Ich finde allgemein das die Trainer zu schnell gefeuert werden.

Fehler war es sicherlich nicht. In unserer Situation kann man es sich nicht leisten, dass Geld ausm Fenster zu werfen wenn keins vorhanden ist. Jeder Schalker ist froh, dass das Kapitel Magath vorbei ist, dass hat man schon beim 1:0 Sieg gegen Wolfsburg letzte Rückrunde gemerkt.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 17:53   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Magath einig mit Hleb - Helmes vor Absprung

Ok ich weiß nicht wie viel Geld zur Verfügung stand und wie viel Magath ausgegeben hat aber in der ersten Saison war Magath noch der Held und hat Schalke auf Platz 2 geführt und in der nächsten Saison hat er sehr viel dazu beigetragen das Schalke den DFB-Pokal gewonnen hat und das Schalke das Halbfinale der Champions Leauge erreicht hat. Nur in der Liga liefs nicht, aus welchen Gründen auch immer.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 18:11   #15
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Magath einig mit Hleb - Helmes vor Absprung

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ok ich weiß nicht wie viel Geld zur Verfügung stand und wie viel Magath ausgegeben hat aber in der ersten Saison war Magath noch der Held und hat Schalke auf Platz 2 geführt und in der nächsten Saison hat er sehr viel dazu beigetragen das Schalke den DFB-Pokal gewonnen hat und das Schalke das Halbfinale der Champions Leauge erreicht hat. Nur in der Liga liefs nicht, aus welchen Gründen auch immer.
Klar war er noch da der Held, da er mit wenigen Mitteln einen sehr guten 2. Platz erreicht hat. Es geht ja auch nicht um die Sportlichen Misserfolge, sondern eher darum, dass er den Verein heruntergewirtschaftet hat und der Umgang mit den Spielern. Wenn Farfan schon sagt " Ich schleppe eher Steine in Peru, bevor ich unter Magath Spiele" sagt doch schon alles.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 18:25   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Magath einig mit Hleb - Helmes vor Absprung

Achso, das ist was anderes. Damit gebe ich dir recht das er zu Hart ist und manchen den Spaß am Fußball nimmt. Ich bin jetzt mal rein vom Erfolg von ihn ausgegangen.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Magath einig mit Hleb - Helmes vor Absprung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Magath zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 5 31.05.2007 22:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de